Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Sehr, sehr tolle Fotos!!! Am besten find ich das Vierte!

-
27. November 2013 um 18:56
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde ur gerne auf die Haustiermesse, aber mit Amy tu ich mir das nicht an, sie ist einfach zu nervös in der Stadt und Faye hat noch keine Tollwut Impfung. Aber ohne Hund macht das auch keinen Spaß, also muss ich wohl auf nächstes Jahr warten

-
Wir sind auch am sonnte alle dort

-
Alle alle?
Auch das Baby das schon gar kein Baby mehr ist? :baby-boy2: -
Jaaa alle alle

Nur werden die Hunde abwechselnd im Auto warten, vor allem während des td Bewerbs. -
-
Sarah, ich würde dich und Amy ja im Auto mitnehmen, aber die Parkplätze sind so teuer...das tu ich mir nicht an

Ich werd auch am Sonntag kommen und hoffe, ich erblicke Benny irgendwo, damit ich ihn klauen kann :ug:
-
Ich bin heute auch auf der HTM - freu mich schon euch alle zu sehen

-
Hey wie siehts diesen Sonntag aus?
Jemand Lust? -
Ja diesen Sonntag klingt gut :3
-
Jup, Sonntag sind wir auch dabei.
Wann und wo? - Vor einem Moment
- Neu