Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Zitat
gerne http://goo.gl/maps/Ird3C
da fährt direkt ein bus rauf nur muss man aufpassen der hat bissl blöde zeiten
Danke für den Link Ulli!
Das ist dann doch etwas weit weg für uns. Da würd ich über eine Stunde öffentlich hinbrauchen. Diesmal werd ich wohl aussetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade aber versteh ich ...
Auf Mimi freuen wir uns natürlich, haben inzwischen sogar einige Kleinhunde dabei da findet sich sicher was :)
Türkenschanzpark bin ich gern mal dabei aber wir müssten da erstmal schauen ob Rambock-Sina zu Mimi passt, die kann wenn sie will auch lieb spielen aber meist ist sie mehr Rambock und will halt am liebsten rennen rennen rennen
-
Auja, auf Mimi freuen wir uns auch. Ist die Fußhupen-Fraktion nicht schon in der Überzahl?
-
Mimi ist ein rechtes Persönchen für ihre Grösse (hatte vier Brüder) nur zu klein für die umliegenden Hundezonen, sie kann unter jedem Zaun durch (das Flundergen halt...). Such drum einen Mami-/Papihund mit dem ich sie frei laufen lassen kann und der sie ein bisschen unter Kontrolle hat :)
-
-
-
Juhu, Zwerge an die Macht ;D
Verstärkung für Emily! Zu kleinen Welpchens war sie bis jetzt immer ganz freundlich (Benny weiß meistens nicht genau was er mit so kleinen anfangen soll xD)Auf Mimi bin ich schon ganz gespannt
Ich kenne einen Dackelmix, die liebt ALLES hündische und menschige, muss ich mal fragen ob sie mal mitkommen wollen wenn du mit Mimi dabei bist.
-
-
...mist genau zu spät gelesen
Ich komme mittlerweile aus Gablitz, bin aber am Wochenende meistens in Wien im14., bzw sowieso mit Auto unterwegs!
Bei meinem ist nur wichtig, dass sie sich ohne Leine kennen lernen...Angeleint hat er schon zu viele böse Hunde kennen gelernt und ist somit fremden Hunden gegenüber Angst-Aggressiv (nur aus der Ferne in ner Nähe hat er dann eh Schiss, er hat noch nie wem was getan, aber ich will nix riskieren ;))Bei mir in Gablitz gibt's eine super große Wiese, rund herum Wald, keine Autos und ein paar Wanderwege, falls wer Lust hat wir freuen uns über Gesellschaft
Und in14. Ist der "Himmelhof" ein guter Tipp. Da laufen immer wiederl Hunde frei herum und man hat nen wunderschönen Ausblick über Wien -
Cool neue Wautzis.. bitte klärt mich wer über den Baumstamm auf? Steh voll auf der Leitung... bitte Fotos von gestern, ein paar Schmankerl :)
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
-
Hey super dann bist du ja das nächste Mal sicher mit dabei! :) ... Wir sind eigentlich normalerweise wo wo man die Hunde laufen lassen kann, die sollen sich ja auch austoben. Kleinere Strecken an der Leine gibts zwischendrin mal aber da sollte das ja dann kein Problem mehr sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!