Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Zitat
Richtung MostViertel
Darf ich mal fragen woher genau du kommst, ich bin nämlich auch Most4tlerin :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin aus St.p
Du? -
Glaubst du, sie würde Maulkorb nicht oben lassen? :/
Bei Amy war es letztens so, dass sie ihn nur direkt in Wien oben hatte und dann im richtigen Zug nur bei der Kontrolle.Abends fährt fast niemand mehr mit dem Zug und da sagt niemand was.
...vom Handy
-
Puh, ich schätz schon, sie wird versuchen, ihn runterzukriegen.
Aber ja, irgendwie würd ich's hinkriegen :)Ich schau mal, was mir noch so einfällt, irgendwie gehts sicher!
-
Oh Lagerfeuer klingt toll
Wir sind leider auch den ganzen Sommer weg.Wegen Ernstbrunn: Wenn jemand im Herbst Lust hätte auf nen Anti-Jagdspaziergang würde ich mich freuen. Fragt sich nur, ob sich das so gut macht, wenn man da in der Gruppe mit geifernden Hunden auftaucht
@ Sandra
Wenn du abends mit dem Zug zurück fährst, ist da wirklich fast nichts mehr los. Dann hast nen Vierer für dich und gibst den MK halt drauf, wenn einer kommt oder so^^ -
-
Hab jetzt erst entdeckt, dass ihr euch was fürs Hunderennen ausgemacht habt.
Wir waren heute dort und kommen am 14. Juli auch wieder.
Ich glaub am 14. wird einiges los sein -
Sandra:
Ja, dass stimmt am Abend ist so gut wie keiner im Zug
- ich gebe Tobi dann auch immer den Maulkorb runter
- aber es stört ja auch keinen!
Resa:
Hört sich toll an, ich wäre dabei
- Ich will jetzt demnächst eh nach Ernstbrunn mit Tobi fahren!
Kayleigh14:
Ich glaub auch dass jede Menge los sein wird^^ - ist ja auch ein "besondereres" :) - und offiziell das letzte.
-
Zitat
Wow das klingt ja voll toll!!
Ich bin halt fast den ganzen Juli nicht da und am 14.7 leider auch nicht, aber wenn du das irgendwann wiederholen willst dann bin ich gerne dabeiGeht mir auch so!!
Das klingt großartig Sissi! -
Was ist denn am 14. anders?
-
Lagerfeuer geht bei mir leider auch nicht; muss ja auf Judiths kleine Monster aufpassen
Aber Ernstbrunn fänd ich super, hatte ich auch schon lang vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!