Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Huhu :) Ich könnt am Mittwoch Vormittag ganz gut, wie schauts bei dir aus?
War heut sehr cool
und dreckig, aber is ja nix neues mit meinen dreckaufsaugenden Bodenwischern
Benny heut voll dabei und echt cool drauf! Aber an der Leine ist er einfach eine richtige Bestie....Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab mich in das Baby verliebt <3
-
Sehr hübsche Bilder!
Judith, Mi ist der einzige Tag der Woche in dem ich schon verabredet bin
.
Gehts sonst noch? -
Danke für die coolen Bilder! Hat Spaß gemacht. :)
-
Total schöne Fotos!
Und das Schäferbaby wird immer hübscher :)
-
-
Mi. fänd ich ganz gut. Wer wäre noch mit dabei?
-
Zitat
bei der gutheil-schoder-gasse der park... wo auch das auffangbecken ist...
Achso, du meinst den, wo man unter der Triester Straße rüber zum Draschepark kommt?
Da bin ich auch ab und zu -
Wollte jetz nochmal fragen, kommt morgen wer zum Hunderennen?
-
Wir nicht - morgen geht es nach NRW :)
Aber ich wünsche euch viel Spaß!...vom Handy
-
Ixh weiß noch nicht ob ich komme...
Wenn, dann lass ich alle 3 Hunde rennen...
Muss aber noch mit meine Eltern sprechen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!