Frisst vieles nicht
-
-
Wenn du sagst, er versteckt die Wurst könnte es evtl. sein, dass er, wenn er aus Spanien kommt, mit dem Fressen von leckeren Dingen schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich nicht so recht traut, sie vor deinen Augen zu fressen? Ist er denn so ein eher unterwürfiger Typ? Frisst er vielleicht eher, wenn er unbeobachtet ist? Evtl. ist er auch einfach noch sehr aufgeregt, wegen der Umstellung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich wünsche den leuten die anderen dazu beglückwünschen einen mäkeligen hund zu haben, ebenfalls mal einen zu haben

Das hab ich mir auch gedacht. -
Ich denke, beide Extreme müssen nicht sein. Denkt doch mal an den armen Woody

Gehört aber nicht hierher
-
Solange Dein Hund nicht zu dünn ist, ist es doch nicht so schlimm. Es gibt Hunde, die einfach nie zum Fresser werden und mit wenig Fressen auskommen.
Atti ist auch so ein Kandidat -
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.
Habe mich sehr gefreut...Also ich habe einen Mischling aus Spanien, hier ein Bild.
http://imageshack.us/photo/my-images/826/spankyq.jpg/Also unter Billig Futter vestehe ich die Qualität und Preis...
Ich selbst fütter ROYAL CANIN...
Manchmal frisst er aber manchmal auch garnicht ein paar Tage...
Würde gerne das der Hund wenn man Ihm etwas gibt z.B beim grillen ne Wurst er diese nicht will, aber dann n Hähnchenschnitzel will... feinschmecker??
Oder bei Leckerchen... er frisst keine "harten" nur diese Hundesticks (stangen einzelnt verpackt)Na gut....
wenn Ihr sagt ich soll stolz drauf sein, dass er nicht alles frisst...
Bin ich froh..Gesund ist er sagt der Tierarzt. :-)
Sorry fürs doppelt Posten, war heute morgen mit handy online

MFG.Nadine
-
-
Zitat
Also unter Billig Futter vestehe ich die Qualität und Preis...Ich selbst fütter ROYAL CANIN...
Naja, das ist vielleicht teurer, aber von der Qualität her wäre Royal Canin für mich persönlich nicht ausreichend. Egal, ob mäkeln oder nicht, ich würde auf hochwertigeres Futter umstellen.
ZitatManchmal frisst er aber manchmal auch garnicht ein paar Tage...
Würde gerne das der Hund wenn man Ihm etwas gibt z.B beim grillen ne Wurst er diese nicht will, aber dann n Hähnchenschnitzel will... feinschmecker??
Oder bei Leckerchen... er frisst keine "harten" nur diese Hundesticks (stangen einzelnt verpackt)Das hört sich für mich so an, als würdet ihr ihn ein bisschen verwöhnen, was das Essen betrifft? Dann würds mich nicht wundern, wenn er mäkelig reagiert. Nach dem Motto: "Die blöde Wurst lehn ich mal ab, dann gibt Frauchen mir sicher was NOCH besseres!"
-
Royal Canin ist nicht besonders hochwertig :) nur teuer
-
Was für ein Naßfutter bekommt dein Hund denn.

RC ist keine gute Futterwahl, warum wurde ja schon erwähnt.
Und dann lies das malhttps://www.dogforum.de/topic141189.html
Ich gebe dir mal unseren Futterlink, mit einer Auswahl an hochwertigen Futtersorten
und einiges an Informationen zu den Futterbestandteilen. -
Wir hatten damals mal "Markus Mühle" doch dieser hat er garnicht gefressen... da war er zu Kau faul...
Dann sagt mit was besseres als Royal Canin und Markus Mühle...???
Werde Ihm dann nur noch dieses Futter vor die Nase stellen... sonst garnichts... bis er HUnger bekommt und dieses Futter frisst?
-
Zitat
Ich gebe dir mal unseren Futterlink, mit einer Auswahl an hochwertigen Futtersorten
und einiges an Informationen zu den Futterbestandteilen.Les dich da mal durch, man kann pauschal nicht sagen "nur das ist gut" oder "das ist das ultimative super Futter!"

Bei Fertigfutter bin ich raus weil ich barfe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!