Entschuldigung eines Hundebesitzers
-
-
Huch? Werdet ihr alle wirklich ständig von Mitmenschen angepöbelt, während euer Hund lieb und friedlich ist? Dann lebt ihr aber alle in ziemlich traurigen Gegenden, mir ist das noch nie passiert...
LG, Nadine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Entschuldigung eines Hundebesitzers*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huch? Werdet ihr alle wirklich ständig von Mitmenschen angepöbelt, während euer Hund lieb und friedlich ist? Dann lebt ihr aber alle in ziemlich traurigen Gegenden, mir ist das noch nie passiert...
LG, NadineHier auf Jedenfall
-
Der Text ist total bescheuert. Verlangt, dass man nicht pauschalisiert und macht dann selbiges. Der Verfasser scheint ja schwer von der Menschheit enttäuscht zu sein. Da hilft auch nicht sein Sarkasmus, der ja bekanntlich die niederste Form des Witzes ist. Ganz schön übel....
-
Auch wenn der Text fast jedes Jahr im DF erscheint - ich finde ihn so wahr und so traurig
-
Zitat
LG, NadineJap, Stadtleben mit Hund ist Mist :/
Ich entschuldige mich noch zusätzlich dafür, dass mein fast 14-jähriger Hund seinen Haufen nicht mehr bis zur nächsten Wiese halten kann und ich viel zu langsam beim Wegmachen bin.
-
-
Zitat
Auch wenn der Text fast jedes Jahr im DF erscheint - ich finde ihn so wahr und so traurig
Echt? Ohje ... ich kannte ihn noch nicht.

-
-
Zitat
Hier die Links zu den anderen Threads *g*

https://www.dogforum.de/entschuldigung…ers-t20255.html
Huch, na sowas aber auch!Naja, dann eben wieder einmal doppelt und dreifach ...

-
Zitat
Liebe Mitmenschen, ich bilde meinen Hund aus und bringe ihm Gehorsam bei, damit er im Wald nicht atmet, wenn sich uns ein Nicht-Hunde-Mögender-Mensch nähert.:fart:

-
Herrlich!
Danke dir!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!