BARF - wo kauft ihr ein??
-
-
hallo!
haben es bei unsere Hundetrainerin bestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle hauptsächlich bei Carnes Doggi und ab und an bei Futterfleisch Sachsen. Bin mit beiden sehr zufrieden.
-
Fleisch hole ich bei Futterfleisch-Sachsen. Zusätze entweder in Laden oder bei Futterfreund.de
Momentan teste ich aber mal andere Shops.. McWuff steht als nächstes an, die haben ne recht große Auswahl von Sachen, die ich so sonst noch kaum gesehen habe (eine halbe Ziege, ein halbes Lamm, ganze Wachteln)..
-
ich habe zuletzt hier bestellt: http://www.4-pfoten-barfen.de/ und bin sehr zufrieden, das Fleisch hat eine gute Qualitaet (insofern ich das beurteilen kann, jedenfalls riecht es gut (halt so wie es riechen sollte), sieht vernuenftig aus und schmeckt) ausserdem war die Ladeninhaberin sehr freundlich (am Telefon und per Mail) und das ganze ging sehr flott :-)
habe vorher meist beim Tierhotel bestlellt, aber nach der letzten Preiserhoehung dacht ich mir, dass ich, wo sie jetzt genauso teuer sind wie alle anderen auch auch mal wo anders bestellen kann, da mann beim 4-pfoten-barfen ab 20kg keinen Versand mehr zahlt, sind die Preise umgerechnet identisch, ausserdem ist es mit den 20kg ganz praktisch, weil ich nicht alles auf den Tag genau planen muss weil es sonst nicht in den Gefrierschrank passt.
Bei Frostfutter-Plauen.de hatten wir vor einiger Zeit mal das Kennenlernpaket mit dem wir ganz zufrienden waren, war ein wirklich guter Preis und die sind auf kleine Sonderwuensche eingegangen und die Qualitaet war in Ordnung...
-
Zitat
Momentan teste ich aber mal andere Shops.. McWuff steht als nächstes an, die haben ne recht große Auswahl von Sachen, die ich so sonst noch kaum gesehen habe (eine halbe Ziege, ein halbes Lamm, ganze Wachteln)..
Oh, magst du mal berichten, wenn du da bestellt hast? Den Shop hab ich auch schon seit ner Weile auf der Liste...finde nur die Preise arg hoch. 9,50 Euro für eine Haustaube zum Beispiel (die schluckt Kira so am Stück weg, das ist hier nichtmal ne komplette Mahlzeit!), oder so ne komplette Ziege - 9,50 Euro Kilopreis bei nem Gesamtgewicht von 15-20 kg, da zahlt man ja fast 200 Euro für so ein Tierchen...und zerlegt in Kiloportionen ist sie ja trotzdem... Da bin ich echt noch am überlegen, ob sich das wirklich so lohnt - außer natürlich, die Qualität wäre jetzt wirklich überragend.
Aber die Auswahl ist schon nicht schlecht, und sie haben ja auch einige Rabattaktionen und Angebote...
Zur Ausgangsfrage: Momentan bestelle ich meist bei Futterfleisch24.de, Futterfleisch-Sachsen.de, Tierhotel.de (wobei mir da schon länger aufgefallen ist, dass sie kaum noch Fleisch am Stück anbieten und die Auswahl auch nicht mehr sonderlich groß ist) und bei Rossschlachter.de. Kauzeugs gibt´s von Kausnack.de, Dosengemüse, mal ne Fleischdose, Leckerchen, Öle, Flocken etc. gibt´s von Pfotenliebe.de und/oder Lunderland. Gelegentlich bestelle ich auch bei Pahema, DHN und bestbarf.de, aber Pülverchen und Zusätze gibt´s hier eigentlich kaum, daher kommt das eher selten vor.
-
-
Jup kann ich machen. Wir aber noch etwas dauern, weil ich Lamm/Ziege und ganze Tauben momentan anders bekomme
-
Hat Zeit - im Moment ist meine Truhe eh noch randvoll
-
Ein Tip an die Berliner:
Entweder selber kaufen oder anrufen und liefern lassen. Ich kaufe dort seit mittlerweile 2 oder 3 Jahren und es war bisher aller top. Und der Chef ist ein Supertyp!
-
Hallo,
Ich hab grad hier http://www.paulundpaulina.de/ das erste mal was bestellt, kennt jemand den Shop ?
Hört sich ganz gut an ,bin mal gespannt
Werde mal einige Shops durch probieren -
Danke für eure tollen, vielen Antworten. Ich werde mir die Seiten mal angucken aber im Moment bin ich frustriert: Mary frisst kein:
- Obst
- Hühnermägen
- Blättermagen
- HälseDa ich bei unserem Metzger immer pro Sorte 2 kg abnehmen muss und nicht weiß was ich mit den ganzen Sachen anfangen soll, die Mary nicht frisst ist das Ganze ein teure Angelegenheit.
Wenn sich jetzt nicht bald was tut bekommt sie wieder Dosenfutter. Animonda hat doch Fleisch mit Apfel oder Kräutern....ist doch auch gesund, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!