Sinnlosen Hundesachen
-
-
Zitat
Na ja seit dem Video schaue ich mir keine mehr von ihm an... somit kann ich zum Glück nicht mal mehr "manche" Sachen gut finden ;-)
"Manche" guten Sachen rechtfertigen nicht die anderen Sachen die er tut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sinnlosen Hundesachen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das behauptet auch keiner und dennoch können andere Sachen trotzdem richtig sein.
-
Zitat
Das behauptet auch keiner und dennoch können andere Sachen trotzdem richtig sein.
Kann ich nur unterstützen
-
Was mir spontan einfällt, was ich völlig unnötig/unmöglich finde:
Parmaschinken-Knochen, die es tatsächlich in "Tier-Fachmärkten" extra für Hunde gibt ...hmmm lecker, schön salzig und vom Schwein
-
Zitat
Manchmal schadet es aber auch nicht einfach mal über den Tellerrand zu schauen - selbst wenn es einem auf den ersten Blick nicht gefällt, denn vll. kann man trotzdem etwas für sich mitnehmen.
Wer nicht über den Tellerrand schaut kann nicht sagen ob er das mag was er dort sieht... Das ist schon klar.. Aber ich habe drüber geschaut und das was ich dort gesehen habe mag ich nicht (mehr)... Also muss ich es nicht noch mal anschauen...
-
-
Zitat
Was mir spontan einfällt, was ich völlig unnötig/unmöglich finde:
Parmaschinken-Knochen, die es tatsächlich in "Tier-Fachmärkten" extra für Hunde gibt ...hmmm lecker, schön salzig und vom Schwein
Ja, genau wie all die gebleichten Sachen wie Honignasen, Pansen der mit Chemie behandelt ist usw. -
ich hab mir von diesem cesar millan jetzt mal ein paar videos angesehen (okay musste erst nen wenig schmunzeln weil ich jetzt weiss wer in dieser south park folge gemeint war...) ich kann dem typen aber absolut nichts positives abgewinnen wenn man am laufenden band hunde in die seite tritt....klärt mich mal bitte auf was ihr an seinen methoden gut findet?!
-
sollte nicht doppelt gepostet werden....
-
Hunde-Se* (deswegen mit Sternchen, weil ich sonst von Rob gesperrt werde..)Puppen..!
Ich meine = Hö?? Wer braucht denn so etwasWer vom Gegenteil überzeugt ist, möge es mir bitte erklären.. *schauder*
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/doggydoll2coj4ve0u36.jpg -
Wenn da noch einer sagt, wir vermenschlichen Hunde nicht zu sehr...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!