Sinnlosen Hundesachen
-
-
Zitat
Stachelhalsband[/img]
Ich habe für die scheise sogar verspietzung geshen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sinnlosen Hundesachen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe für die scheise sogar verspietzungscheise = Scheiße aber verspietzung=????
-
Bis auf die Bälle und die Flexi bin ich eurer Meinung.
Ballspielen ist nicht sofort Balljunky *helaaaauuuu*
Und Flexi ist okay wenn man damit umgehen kann

Unnötig ansonsten finde ich eigentlich garnichts, und dennoch fast alles

Schlimm ist's wenn richtung "drängen" geht. Eben, den Hund durch Körperliche Massnahmen fügig machen - das ist ein NOGO.
Aber sonst - was Freude macht und keinem schadet

LG Nina
-
Ja die waren länger und waren einfach super spietz
-
Zitat
scheise = Scheiße aber verspietzung=????
Ich uebersetze mal:
Ich habe sogar einmal Produkte dieser Warengruppe gesehen die wesentlich laenger und spitzer waren als die herkoemmlichen Modelle.
-
-
Zitat
Baellchen und sonstige Wurfteile. Balljunkies braucht die Welt nicht.
Hmm,
ist jeder Hund, der mit Bällchen oder sonstigen Wurfteilen spielt oder beschäftigt wird, ein Balljunkie? -
Zitat
Ja die waren länger und waren einfach super spietz
jetzt hab ich es verstanden ;-)
krass, ich find die auf dem Bild schon pervers. Die jetzt noch länger und SPITZER ;-) und ich würd den HH fragen ob ich ihm mal das Halsband seines Hundes umlegen und mit ihm Gassi gehen darf...

-
Designer-Halsbänder, -Leinen etc.
Handtaschen sofern das Hündchen 4 gesunde Beine hat (was wahrscheinlich in 99% der Fall ist)
-
tussige hälsbänder für hündinnen mit strass-steinchen drinne in pink oder rosa...bäääääh

-
Sinnlose Hundesachen? Hundeschulen. Eindeutig.
Designerklamotten für den Hund. Tshirts, Hosen und so ein SchnickSchnack. Über den Mantel oder Pullover für draußen brauchen wir nicht diskutieren, die haben einen Sinn. Aber alles andere daneben: Sinnlos. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!