Was sind eure "Must have" für eure Hunde?
-
-
Ohje ich hab nen ganzen schrank voll sachen
aber so das wichtigste ausser leine diverse Halsbänder,ketten Ausgestattet von Sporthund.de und natürlich Zich verschiedene Lecherchen und Kauzeug ,
würde ich sagen unser Kong, beißwurst ,bälle mit schnur ,Fährtengegenstände und Furmaster
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sind eure "Must have" für eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ups ich hab was ganz wichtiges vergessen!
Meine LES POOCH in lila - ohne die würde ich den Sommer mit meiner Wasserratte nicht unverfilzt überstehen :)
-
Ich gehe mal von meinem aktuellen Hund aus.

- Ruffwear Webmaster Harness (zum Unterstützen beim Treppe steigen)
- Zugstopp-HB, damit wird sie geführt
- Fettlederleine (habe mehrere) zum Führen
- Futter
- und ihre Medikamente
- gaaaaaaaaaanz wichtig ihr ganz bestimmter Ball und ihr SnuggaUnd für die Beschäftigung:
- ein Target-Stick
- ein Fun-Mot -
Schleppleine
2 Meter Leine
Geschirr
Futter/Leckerlies
Bürste
Augenreinungsmittel -
Zitat
Mir geht es um Dinge,
die für euch oder euren Hund hilfreich, nötig oder auch spaßbringend sind.
Ob ich da schreibe "Must have" oder "Nice have" spielt doch eigentlich keine Rolle
- bauchtasche bzw leckerlietasche
- kissen
- meine breiten froschkönig- und pandabärchen-halsbänder :jg:
- bei uns wird leider jegliches spielzeug zerstört, daher gibts fast nur zerrtaue (aber zum zerstören
nicht zum rumzerren), die lieben sie wahnsinnig
- äpfel -
-
Abgesehen von den Schafen natürlich
,haben wir kaum etwas was wir unbedingt brauchen, da wären:Die Retrieverleine (ich mags nicht wenn der Hund im Freilauf ein HB an hat)
Dann ihr leicht aufblasbrares Hundebett mit Überzug für Reisen( das ist so wie die dickeren Isomatten)
Leckerchen
und eventuell noch ihr Wurfkong -
Ohne gehts nicht:
- zugstopp HB
- lederleine
- Standard Dummy
- die rote kuscheldecke wenn der Herr auswärts nächtigtFutter, Tierarzt usw sind ja selbstverständlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!