Wir stellen das Futter auf Pedigree um

• Liebe Forumsgemeinde,

nach einem Jahr Barf und diverser Fertigfutterexperimente (u.a. Terra Canis, Granatapet) hab ich keine Lust mehr auf den Futtermarathon. Wir stellen wieder um. Auf Pedigree-Dosen. Nirgends gab's sooo tolle, wohlriechende Häufchen wie von den Pedigreedosen. Hintergrund der Umstellung sind unsere neuen nervtötenden Nachbarn seit vier Monaten, jeden Tag was neues, die gehn uns sooo auf den Geist, echt. Nu is schluss mit lustig. Ich freu mich jetzt schon wenn der erste Haufen bei denen im Garten liegt :ops:

• Zitat

:D :D :D Prima und zum Clickern, würde ich dir Chappi-Trofu oder Frolic unterwegs empfehlen ;)

Au ja super.. meinste das gibt dann rote Streifen in der Wurst? :lol:

• Da ist Pedigree ne gute Wahl, weil dann mehr Häufchen aus dem Hund rauskommen. Die Barf-Köttelchen bemerkt doch kaum einer.
    Ich würde zur Sicherheit aber noch etwas Frolic dazu geben wegen der Farbe.

Und bevor jemand mit der Qualität des Futters kommt: Der Hund meines Vaters wurde mit Pedigree 16 Jahre alt und Stiftung Warentest hat es mit sehr gut getestet!

• Echt schade, daß die guten alten Chappi-Dosen vom Markt sind - da hättest du neben dieser aparten, farbechten Rottönung gleich noch den Durchfall-Faktor garantiert. Das Bewährte war doch immer das Beste!

• Ja, das mit der Stiftung Warentest hab ich gelesen, Aldi hat ja auch so gut abgeschnitten, aber das mag ich nicht, das wird zu gut vertragen

Zitat

Echt schade, daß die guten alten Chappi-Dosen vom Markt sind - da hättest du neben dieser aparten, farbechten Rottönung gleich noch den Durchfall-Faktor garantiert. Das Bewährte war doch immer das Beste!

Aber Chappi-TroFu gibts doch noch oder? Sollte zusammen mit Frolic doch perfekt zum Training sein. Durchfall is nämlich immer gut, je schwerer die Haufen zu entfernen sind und je hartnäckiger die Rückstände, desto besser.

• Oh, wir werden zum roten Frolic dann einfach noch die 10fache Menge Kokosflocken untermischen,
    das schaut dann aus wie rote Raffaelokugeln!
    Da muss man in der Osterzeit aufpassen, dass keiner nascht!

• Hartnäckige Rückstände waren bei Chappi allemal garantiert - unser Fußboden zeigte die dunkelroten Brechdurchfall-Spuren von der ersten & einzigen Dose noch nach Jahren. Echter Wettbewerbsvorteil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!