Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Zitat
Erst kürzlich gesehen.. ein seehr seehr cooles Foto

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/…isplay/27375313Das das Bild gut aussieht wird wohl kaum einer in Frage stellen aber es ist ein gestellte Foto und hat, wie ich finde, nichts mit der Realität zu tun

Ich persönlich kenne keine Frauchen/Hundkombi die mit Highheels in die Stadt oder Gassi gehen, es sei denn es ist nen "ModeMini"Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hochhackige Schuhe und Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Wie wäre es mal mit Beispielfotos von dem Dreiergespann ;-)
Als Mann ist es schwer vorstellbar wie das aussehen soll bzw. wie die "Handhabung" ist.

Doch wenn ich mir das so vor dem bildlichen Auge vorstelle ist es für mich ein NoGoo..
Wenn es sich jetzt um eine/n Fußhupe/Teppichporsche handeln würde a la ParisHillton-Hund könnte ich mir das durchaus vorstellen. Und das ist jetzt nicht Beleidigend oder diskriminierend gegenüber solchen HH gemeint, sondern dient nur der Verdeutlichung da denke ich jetzt jeder weiß was ich meine.

Aber bei den beiden genannten Rassen, na ja..
Her mit den Fotos/Videos denn gesehen habe ich es bisher noch nirgends und das wäre mir SICHER aufgefallen...

ich könnte nur mit 15 und 18kg Hund dienen ... aber meine Highheels sind offen und dazu brauch ich erst andere Temperaturen
was 3-5cm angeht ... problemlos
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das das Bild gut aussieht wird wohl kaum einer in Frage stellen aber es ist ein gestellte Foto und hat, wie ich finde, nichts mit der Realität zu tun

Ich persönlich kenne keine Frauchen/Hundkombi die mit Highheels in die Stadt oder Gassi gehen, es sei denn es ist nen "ModeMini"Hund
Wenn ich im Kostümchen und entsprechenden Schuhen durch den Park stiefel, da ich mitm Tier vor der Arbeit halt Gassi muss hälst du mich wohl für ne Fatamorgana

-
Super dein Wau Wau ist ja mal süss
-
a) frag ich mich, welches deine Intention zu diesem Thread war
b) frag ich mich so langsam, ob so manche Menschen keine wichtigeren Probleme haben, was ihre Hunde angeht. Wenn ich mit den Hunden geh, ziehe ich Schuhe an, mit denen ich auch anständig laufen kann, egal wie die ausschauen. -
-
Zitat
Wie?
Du trägst sie nur drinnen? 
Oh ja und zwar NUR die

-
Zitat
a) frag ich mich, welches deine Intention zu diesem Thread war
b) frag ich mich so langsam, ob so manche Menschen keine wichtigeren Probleme haben, was ihre Hunde angeht. Wenn ich mit den Hunden geh, ziehe ich Schuhe an, mit denen ich auch anständig laufen kann, egal wie die ausschauen.
eben, so sehe ichs auch
-
Zitat
ich könnte nur mit 15 und 18kg Hund dienen ... aber meine Highheels sind offen und dazu brauch ich erst andere Temperaturen
was 3-5cm angeht ... problemlos
Ist aber auch kein Alltagsvideo, oder?
-
Zitat
Wenn ich im Kostümchen und entsprechenden Schuhen durch den Park stiefel, da ich mitm Tier vor der Arbeit halt Gassi muss hälst du mich wohl für ne Fatamorgana

jo, und ich bin dann auch eine
-
Zitat
Ist aber auch kein Alltagsvideo, oder?
nö, normal nehm ich meine Hunde nicht auf den Arm ... ;-)aber ich latsch schon mal 3km durch die Pampa in solchen Schuhen nach der Arbeit ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!