Welches Futter soll ich nehmen?
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hunden, die schlecht zunehmen ein Futter mit höherem Kohlehydraht-Anteil wie Getreide gut tut. Ich füttere Lucky jetzt den zweiten Sack Koebers und endlich sieht er in der Taillengegend nicht mehr total verhungert aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kann Dinner for Dogs nur empfehlen - tolles Futter,schneller Service und breite Palette an hochwertigen Geschmacksrichtungen in Feucht- und Trockenfutter!
Unter einem tollen Futter verstehe ich was anderes.
Die lästigen Anrufe hören erst nach mehrmaligen Beschweren auf, und das nicht nur bei mir. -
Zitat
ich wurde immer freundlichst bedient und die waren alle nett :-)@ Anette: bin mir sicher, wenn du denen sagst du willst keine Anrufe, dann bekommst auch Keine
Also das wäre mir neu - ich wurde dauergenervt obwohl ich mehrfach sagte, dass ich keine Anrufe mehr will.
Ich hatte nur die Handynummer angegeben aber die haben aus dem Telefonbuch sogar die Nummer meiner Eltern rausgesucht und diese genervt (gleiche Adresse, wohne in der Einliegerwohnung - meine Nummer steht jedoch nicht im Telefonbuch) -
das machen die nicht und andere Firmen dürfen das auch nicht. quatsch.
aber wie dem auch sei, schreeib denen doch einfach daß du nicht mehr kontaktiert werden möchtest - bei meiner Freundin, die das auch nicht wollte klappt es doch auch! Wenn du dich allerdings überall registrierst im I-Net dann wundert mich das nicht! -
Zitat
das machen die nicht
Wenn du dich allerdings überall registrierst im I-Net dann wundert mich das nicht!
woher bitte willst du das denn wissen? du arbeitest nicht zufällig bei der Firma? Ich hatte sie kontaktiert weil mich das Futter interessiert hat, ja - dazu stehe ich auch. Aber da stand nichts davon dass man mehrmals die Woche angerufen wird.Ich habe mehrfach am Telefon gesagt, dass ich kein Futter"abo" bzw. eben diese Monatspackung möchte. Ich füttere gemischte Kost und weiß nie genau wann ich wie viel von was benötige. Deshalb hätte ich gerne bei Bedarf hin und wieder etwas bestellt.
Und dein quatsch, wie dem auch sei, wundert mich nicht - habe ich dir irgendwas getan? Bin ich dir auf den schlips getreten weil ich meine erfahrungen poste?
-
-
Zitat
Wenn du dich allerdings überall registrierst im I-Net dann wundert mich das nicht!
Das finde ich jetzt auch ein bisschen unverschämt.
Ich hab mir gerade mal die Zusammenstellugn von deren Trockenfutter angesehen. Absolut unterdurchsschnittlich. z.B. 10%Geflügelmehl - and x-ter Stelle nach Reis und Mais. Dazu Augenwischerei bie der der BEschreibung (60-70% tierisches Eiweiss. Aha.), keine Angaben was genau für Fleisch. Eine Preisangabe habe ich auch nicht gefunden - sowas kenne ich sonst nur von Fitnessstudios. Da gibt es zig bessere Futter.
Aber 5 Sterne für ne schicke Präsentation. -
Qualitativ halte ich Dinner for Dogs für untere Mittelklasse und nervige Anrufe sind unterste Schublade.
Bitte haltet die Diskussion auf einem sachlichen Level. Es ist definitiv kein Einzelfall, dass hier User von nervenden, unverschämten Anrufen berichtet haben. Einige (deutlich weniger) haben erzählt, dass alles korrekt lief.
-
Zitat
Qualitativ halte ich Dinner for Dogs für untere Mittelklasse und nervige Anrufe sind unterste Schublade.
.Mein Großer hat das Futter extrem gerne genommen und als Trainingsfutter für hin und wieder hätte ich es dann schon manchmal verwendet.
Aber auch als ich erzählte, dass ich eben keine regelmäßige komplette Monatsration haben möchte, traf ich auf Unverständnis (milde ausgedrückt), somit kam es für mich eben nicht in Frage.
Aber es gibt ja zum Glück genügend Alternativen.Sorry für meine etwas unsachliche Antwort von weiter oben, aber doof anmachen lasse ich mich eben auch nur sehr ungern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!