aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
dem Trockenfutter ist es egal wie lang es liegt. Ich bezichtigte dich sicher nicht der Trofu Quälerei
Aber ich wette mit dir, du könntest ein ganzes Jahr über alle kommenden Schnäppchen Buch führen und dann in 2020 nur noch bei den Aktionen kaufen, die sich am meisten lohnen!Und das alles, ohne dass das normale Hundefutter knapp wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habt ihr bei wildborn irgendeine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten?
-
Ja ich habe schon Futter bekommen
Sina die Wette kann ich sogar halten. Ich weiß nämlich ziemlich genau was ich kaufe oder nicht.
Da mich die 10% hier oder da nicht reizen und ich bei Amazon nur Bücher und sonst nix bestelle sind die Angebote dieses Jahr ziemlich mau.
Faktisch habe ich dieses Jahr ausser Urinarytrofu und Probierpaketen oder Superboxen so gut wie nix gekauft
Ich mach nicht umsonst diverse OnlinekurseFrustbewältigung
-
Bei Tackenberg gibts heute 10 % auf alles.
-
habt ihr bei wildborn irgendeine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten?
Ich hab nur eine Bestellbestätigung erhalten (am 22.11.) und seitdem nix mehr. Heute kam was an, war aber nicht da und kann es erst morgen bei der Post abholen. Da ich nix weiter bestellt habe, müsste es das Futter sein. Aber es irritiert schon, dass da bisher nur die Mail direkt nach der Bestellung kam.
-
-
Hier kam auch nur Bestell (und Bezahlbestätigung), gekommen ist noch nichts, aber Montags kommt hier keine Post/ DHL und Co :)
-
Hier kam auch nur Bestell (und Bezahlbestätigung), gekommen ist noch nichts, aber Montags kommt hier keine Post/ DHL und Co :)
Haha, das hat der Nachbar auch gesagt, als wir in den Briefkasten geschaut haben. Der DHL-Zettel lag dann auf dem Tisch auf der Terrasse - von heute
-
Willst du ne ehrliche aber blöd klingende Antwort?
Weil es mir Spaß macht und ich zuviel Geld habe
Uralt wird hier übrigens nix. Immerhin haben wir 5 Hunde.
Finde nicht dass das blöd klingt, kann ich nachvollziehen, ich bin auch ne Schnäppchenqueen
aber ich kauf halt nur was ich brauche und im weitesten Sinn sinnvoll ist. Wenn du es zügig verfüttern kannst ist ja gut..
Von wildborn bekam ich bisher häufig die Versandbestätigung wenn überhaupt erst nach dem Paket, unabhängig davon welches Angebot es grade gab, ich würde mir da keine Gedanken machen das steigert die Spannung
-
Ich habe eben auch keine bestellbestätigung erhalten.
Nix, deswegen bin ich so unsicher.Hoffe, es kommt trotzdem an
-
Haha, das hat der Nachbar auch gesagt, als wir in den Briefkasten geschaut haben. Der DHL-Zettel lag dann auf dem Tisch auf der Terrasse - von heute
Wir haben montags eig. Noch nie Post bekommen... Und wie schon mal erwähnt, bei uns dürfen alle Anbieter die Pakete abstellen, was auch befolgt wird. Davon ab ist eh immer wer im Haus da (4-Generationen-Wg
)
Ich lass mich überraschen, wird schon kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!