aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei zooplus gibt es gerade 900g Green Petfood Trockenfutter für 99 Cent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab auch bei Wildborn bestellt
wenn Blinky alles verträgt hätten wir für etwa 6 Monate ausgesorgt, für 22€
-
Hab auch bei Wildborn bestellt
wenn Blinky alles verträgt hätten wir für etwa 6 Monate ausgesorgt, für 22€
Was wünschte ich a) mein Hund wäre kleiner (
) und b) er würde einfach alles vertragen! Man würde sich so viel Geld sparen...
-
hab auch gerade bei wildborn futter bestellt.
Siris hält nämlich nur noch für 2 Wochen -
Hat noch jemand von wildborn diese Benachrichtigung bekommen?
"Leider konnten wir bei Ihrer Bestellung unseren eigenen Anspruch nicht erfüllen, denn wir hatten einen unerwartet großen Abverkauf, der unseren Lagerbestand übertraf.
Unsere Produktion / Einkauf kümmern sich gerade um Ihre Bestellung und wir werden Ihre Ware kurzfristig wieder versandbereit haben."
Bin ich dann ja mal gespannt, wann das kommt.
-
-
oh nein...
bisher noch nicht.... -
Hat noch jemand von wildborn diese Benachrichtigung bekommen?
"Leider konnten wir bei Ihrer Bestellung unseren eigenen Anspruch nicht erfüllen, denn wir hatten einen unerwartet großen Abverkauf, der unseren Lagerbestand übertraf.
Unsere Produktion / Einkauf kümmern sich gerade um Ihre Bestellung und wir werden Ihre Ware kurzfristig wieder versandbereit haben."
Bin ich dann ja mal gespannt, wann das kommt.
Ich nehme mal an, der Versand dauert einfach etwas länger. :) Anscheinend wurden sie ja ziemlich überrannt. Wen wundert das, bei dem Angebot!
-
Ich nehme mal an, der Versand dauert einfach etwas länger. :) Anscheinend wurden sie ja ziemlich überrannt. Wen wundert das, bei dem Angebot!
Gut, dass ich noch genug futter auf Lager habe
-
Ich auch nicht solch eine Mail erhalten.
-
Kann es sein, dass Wildborn die Aktion vorzeitig beendet hat? Finde nix mehr dazu auf der Website.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!