aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei unserer kleinen Tiertafel wird/wurde immer mal wieder "Sonderfutter" gesucht. Junior, Senior, Light, Nieren, Leber, Magen Darm Futter, was weiß ich. Sie waren froh, wenns nicht immer nur Adult normal gab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da stimme ich dir zu, nur find erstmal die entsprechenden, verteilenden Stellen.
Meist gilt man mit einer Privatanfrage bereits als Exot, dann doch Tiernahrung und keine gängige Marke.
Bin gespannt.
-
Wurde ja schon diskutiert, dass es nicht das hochwertigste it... wenn du keinen fixen Abnehmer hast, schau auf div tiergruppen in fb, die nehmen meist sehr gern große Mengen einer Sorte, grad weil man da einen Wurf durchbringt zB.
-
Ich wars auch nicht. :)
Bei mir wurde erst die DHL-Sendungsnummer erstellt, aber noch kein Paket übergeben. Bleibt spannendHier hab ich erst heute für ein Paket einen DHL link erhalten und sofort ans tierheim weiter geleitet.
Die schrieben zurück, dass beide Pakete bereits angekommen wären. -
Bei uns organisiert ein Bekannter Hilfstransporte nach Rumänien ins Tierheim, fährt auch mehrmals im Jahr selber mit dem Laster rüber. Abgeben kann man Futterspenden direkt bei ihm, aber auch im Landratsamt.
Insofern würd ich einfach mal bei der Gemeinde oder so nachfragen, wenn du nicht weißt, wer Futterspenden nimmt. -
-
Hier hab ich erst heute für ein Paket einen DHL link erhalten und sofort ans tierheim weiter geleitet.Die schrieben zurück, dass beide Pakete bereits angekommen wären.
Umleiten hätte mir auch einfallen können
-
Falls es noch nicht gesehen wurde, mit CYBER18 gibt's aktuell 10% auf die Exclusivmarken
Und Z+ hat jetzt auch einen Shop, wo man wie bei Bitiba Lebensmittel und Drogerieartikel shoppen kann -
Bei hundeleinen.de gibt's grad 10% auf alles. Wird automatisch abgezogen.
-
Ergänzung: die 10% auf die Exclusivmarken funktionieren diesmal zusätzlich zum Sparplan
-
Falls es noch nicht gesehen wurde, mit CYBER18 gibt's aktuell 10% auf die Exclusivmarken
Und Z+ hat jetzt auch einen Shop, wo man wie bei Bitiba Lebensmittel und Drogerieartikel shoppen kannDas ist doch wirklich die reinste verarsche... das ist nicht 'wie bei Bitiba' sondern ein und dieselbe Ware. Ich hab letztens aus Versehen bei Zooplus Zubehör bestellt ohne vorher bei Bitiba zu gucken. Habe dann exakt die gleichen Produkte für 5€ (bei ner 40€ Bestellung!!) weniger bei bitiba bestellt und Zooplus bekam seins zurück. Das ist alles identisch verpackt, kommt aus identischen Lagern und geht an das identische Retourenzentrum. An den Regenmänteln aus der Bitibabestellung hingen sogar Zooplus Etiketten.
Was soll das ganze?
Man kämpft hier um 10% Gutscheine und bei bitiba gibt es ein und dasselbe Zeug hinterhergeschmissen, nur weil man über eine andere Seite bestellt. Ich kauf gar nichts mehr über die Zooplusseite, ich lass mich nicht veräppeln. Was es bei bitiba nicht gibt kauf ich halt woanders -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!