aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Also das TH bei mir um die Ecke hat sich über eine Spende von alten Decken und Handtüchern sehr gefreut... ich würd einfach direkt anfragen, ob sie Hundebetten brauchen können oder nicht.
Das werde ich machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin es auch nicht.
Leider geht es aktuell nicht mehr sonst hätte ich noch mal für das Tierheim nachgeordert.
-
Jeder der schon mal in den Kleinanzeigen versucht hat etwas zu verkaufen weiß wie unglaublich dumm, unzuverlässig und mühsam manche Käufer sein können.
Und dann hat man mit den Futtersäcken auch noch so etwas großes und unhandliches, zudem eher wenig Nachfrage usw.
Für 16€ Gewinn wäre das den meisten wohl zu blöd.Zudem sind Futtereigenmarken echt schwieriger zu verkaufen.
Wegen Mollys Allergien habe ich ja auch schon ab und zu Futter verkauft, das einfach nicht mehr vertragen wurde. Und diese günstigen Eigenmarken sind schwierig.
Zum einen wegen der hohen Versandkosten in Relation zum Preis (was man als Käufer bei Zooplus nicht bezahlen muss).
Zum anderen weil die Verbreitung der Marke nicht so groß ist wie z.B. bei Marken wie Rinti. Also die potentielle Käufergruppe ist schon um einiges kleiner. Und dann ist es in diesem Fall noch eine eher spezielle Sorte weil Welpenfutter.
Und die Leute wollen ja genug sparen, das sich für sie der Umweg über Ebay lohnt. Also ich musste immer sehr günstig anbieten, damit es dann irgendwann auch gekauft wurde. Schnell ging das aber nie. Auch mit super Schnäppchenpreis. -
Mein letztes ZP-Paket mit 24 Dosen war so schlecht gepackt oder unschön bei DHL behandelt worden, dass alle - wirklich alle - Dosen ordentlich verbeult waren, nicht nur etwas eingedrückt. Ich hab reklamiert, Bilder gemacht und den kompletten Betrag gutgeschrieben bekommen.Mal sehen, wie die Pakete mit TroFu ankommen.
Meins ist gelandet und völlig in Ordnung,zum Glück nagte Junior noch nicht am Hungertuch
Ist ja verrückt mit dem Futter,bei mir gings wieder nicht ...aber wäre interessant fürs Tieheim gewesen.
-
Ich wars auch nicht. :)
Bei mir wurde erst die DHL-Sendungsnummer erstellt, aber noch kein Paket übergeben. Bleibt spannend -
-
Meine Freundin und eine Bekannte haben auch bestellt. Ich glaube der Transporter nach Rumänien darf so viel auf einmal gar nicht zuladen. Ich freue mich.
-
Gibt es für Auslandstierschutz irgendwo eine Sammelstelle?
Weiß no gar ned was ich mit meinen mache, unser Tierheim hier hat eher ein Luxusproblem, denen stecke ich ungern noch mehr in den Hals. -
Das kommt immer darauf an wo du wohnst und wo ein Verein aktiv ist. Unser örtliches Tierheim füttert auch nur bestimmte Sorten. Sie sagen, es gibt bei stetem Wechsel immer mal Durchfall. Da käme ich mit dem Welpenfutter nicht an.
-
Ufff, ich werd mal bei Tafel bzw. Obdachlosenverein anfragen - aber denk Problem wird sein, dass es Welpenfutter ist.
-
Das ist auch nur normales Futter und wer Futter wirklich braucht sollte da besser nicht mäklig sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!