aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei Zooplus gibts gerade doppelte Bonuspunkte auf alles, ohne MBW und ohne Gutscheincode. Bis zum 04.09.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Außerdem gibt es bei Zooplus jetzt gratis zum Testen:
400g Katzenfutter (Granatapet) mit dem Gutscheincode: GRANATA18
400g Hundefutter (Terra Canis) mit dem Gutscheincode: TERRA18 -
Ach mist!
Ich hab gerade bestellt :/ -
Hm, man kann dauerhaft % kriegen bei Zooplus?
Habe ich noch gar nicht entdeckt ... wo denn?
Und was sind die Voraussetzungen?
-
Hm, man kann dauerhaft % kriegen bei Zooplus?
Habe ich noch gar nicht entdeckt ... wo denn?
Und was sind die Voraussetzungen?
Zooplus wird dir irgendwann einen Sparplan anbieten. Das machen sie bei „ausgewählten“ Kunden
-
-
Aha?
Nach wieviel Jahren/Bestellungen/Kaufpreis machen die das?
-
Aha?
Nach wieviel Jahren/Bestellungen/Kaufpreis machen die das?
Puh, das kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe dieses Angebot des Sparplans nie beachtet, bis ich jetzt dauerhaft das Hundefutter bei Zooplus bestellen muss, deshalb habe ich das Angebot im Januar angenommen. Aber die haben mir den das erste Mal schon vor ein paar Jahren gemacht. Wenn du was bestellt, schau mal bei deiner Bestellung, ob da irgendwas von Sparplanangebot steht. Dann kannst du einen Sparplan abschließen. Du kriegst als keine Mail oder sowas
-
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, sei schnell und schnapp dir den Jubiläums-Rabatt auf das gesamte Futter- und Snacksortiment: Such dir das Lieblingsfutter deines Hundes aus und spare mit dem Gutscheincode Jubi-Leckerei 10%* RABATT! >>Jetzt lossparen!
Seit Jubiläumsstart erstrahlt ZooRoyal in neuem Look! Die Trendfarbe Petrol wirkt nicht nur intensiv und edel, sondern auch beruhigend. Und das Beste ist: Sie steht einfach jedem Vierbeiner – probiere es jetzt aus! >>Shop the ZooRoyal Look
Du suchst passende und altersgerechte Nahrung für deinen Vierbeiner? Dann ist das köstliche Trockenfutter von HAPPY DOG Natur Croq (15kg) genau richtig. Spare nur HEUTE im Wau-Deal bis zu 40%!
Ob Groß, ob Klein, gesunde Zähne sollen es sein! Pedigree DentaStix sind der perfekte Mix aus Ergänzungsfutter und Zahngesundheit! Kaufe jetzt 2 Multipacks inklusive 12 Snacks gratis!
Du möchtest deinen Hund naturnah ernähren? Dann schnapp dir die Hector & Paula Menüs in verschiedenen Sorten als Probierpakete mit 15%** Rabatt! Dein Gutscheincode 15HP08
Große Auswahl, frisches Fleisch und regionale Produkte: Das ist Happy Dog! Krall dir jetzt ausgewählte Sorten (10 oder 12,5kg) und erhalte die ZooRoyal Dental Kaustange im Wert von 6,99€ geschenkt!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
Gesamtes Futtersortiment ausser Diâten und Ja Produkte meinen die wohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!