aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Sehe auch nicht den Vorteil den sich Zooplus da erhoft. Dann werden die Leute halt mehrfach bestellen. Den einziegen Nachteil hätte man dann wenn man einen Gutschein hat den man nur einmal einlösen kann z.B. aus dem Kalender.

  • Nee, diesen Affentanz tu ich mir nicht an. Kriegt mein Geld eben ein anderer Shop mit einer angenehmeren Geschäftspolitik. Die sind auf die Kunden angewiesen, nicht umgekehrt. ;)

  • 24x 800gr sind doch noch keine 31kg oder ?

    nein,sind sie nicht. Deshalb sollte man in Zukunft evtl. diese Menge (3x24 Dosen) auf 3 Bestellungen verteilen.


    Als Tierschutzverein hat man jetzt auch Nachteile. Bisher gab es ab einem Bestellwert ab 100 Euro 10 % Rabatt. Da das immer mehrere Pakete sind, kommen in Zukunft da ein paar Euro Versand dazu.


    Margarete

  • Wir haben schon viele kg Hundefutter nach Spanien geschickt. Bisher hat die Lieferung, egal wie viele Pakete es waren, 5,90 Versand gekostet. Jetzt kostet das jedes Paket. Beim spanischen Zooplus zu bestellen lohnt nicht, die Preise sind deutlich teurer, und es soll ja möglichst viel Futter fürs Spendengeld sein. Bei 500 kg Futter kommt da einiges an Fracht zusammen.

  • Schade, auch hier gibt's bei den Dosen ja fast nur die Eigenmarken. Aber so muss ich mich nach Alternativen umsehen.
    Österreich wurde nun auf 39,- als Versandkostenfreigrenze angehoben, für jedes weitere Paket 2,99,-, also mit den üblichen Verdächtigen komm ich nicht mal auf die 39,- damits versandkostenfrei wäre. Bestell ich wie üblich größere Mengen, zahl ich 10-15,- zusätzlich für den Versand :mute:
    PS: bitiba ist nun auch keine Option mehr, hier der gleiche Terz :motzen:


    Schade das sie die Kunden so vergraulen, scheinbar haben sie es nicht mehr notwendig :hust:

  • Gerade habe ich das mit den 2,99 € für jedes weitere Paket auch gelesen :rotekarte:
    Musste denn bisher schon jemand diesen Service- Aufschlag bezahlen? Ich habe am 01.07. bestellt und es sind jetzt 3 Pakete zu mir unterwegs. Auf der Rechnung kann ich aber bisher nichts von einem Service- Zuschlag erkennen....

  • Das muss man nur zahlen wenn man auf mehr als 31kg Gewicht kommt. Wenn die von sich aus das Paket aufteilen, da die sachen in unterschiedlichen lagern liegen, muss man nicht zahlen.

  • Ich habe am 02.07 bestellt, da waren es definitiv noch 19,-€ Mindestbestellwert und kein Zuschlag bei mehren Paketen etc. gilt wohl erst seit gestern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!