aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
alsa-hundewelt:
Liebe Frau XXX,
denken Sie daran Ihre zwei März-Gutscheine einzulösen – diese laufen Samstag Abend ab.20 % auf einen Artikel aus der Rubrik
„Hundeleine & Halsband“
Gutschein-Code: VTV368NC20 % auf einen Artikel aus der Rubrik
„Dosen-Menüs & Frischebeutel“
Gutschein-Code: DUKZM6CZ
Gültig bis 31.03.2018Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihr Team von alsa-hundewelt
Stefan Schoone
Geschäftsführung -
29. März 2018 um 11:55
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
alsa-hundewelt:
Liebe Frau XXX,
denken Sie daran Ihre zwei März-Gutscheine einzulösen – diese laufen Samstag Abend ab.20 % auf einen Artikel aus der Rubrik„Hundeleine & Halsband“
Gutschein-Code: VTV368NC20 % auf einen Artikel aus der Rubrik„Dosen-Menüs & Frischebeutel“
Gutschein-Code: DUKZM6CZ
Gültig bis 31.03.2018Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihr Team von alsa-hundewelt
Stefan Schoone
GeschäftsführungDie beiden habe ich auch bekommen, die gelten offensichtlich mehrfach!

-
Ich habe einen 5% Zooplus Gutschein, der bis einschließlich morgen gültig ist. Da er einen Mindestbestellwert von 49,-€ hat, kann ich ihn leider selber nicht gebrauchen. Wenn ihn also jemand hier haben möchte, bitte PN an mich!

-
Bei Dogtower gibt's ab heute bis zum 2.4. auf alles (!!!) 20%
-
Bei mir wird im Warenkorb nichts abgezogen.
Gibt es irgendeinen Code, den man eingeben muss? -
-
Bei mir wird im Warenkorb nichts abgezogen.
Gibt es irgendeinen Code, den man eingeben muss?
GutscheinCode: ostern18 -
Danke dir!

-
Ich hätte mal eine Frage an euch Experten:
Gibt es diese Aktionen (50% auf die 2. Kudde / 20% auf einen Artikel) bei Sabro nur zu Weihnachten und zu Ostern...?

-
Ich hätte mal eine Frage an euch Experten:
Gibt es diese Aktionen (50% auf die 2. Kudde / 20% auf einen Artikel) bei Sabro nur zu Weihnachten und zu Ostern...?

Ja. Aber dafür eigentlich fast immer :)
-
Mega, vielen Dank - bei einem Niggeloh Follow Light für 33 Euro (plus Versand) kann man mal so gar nix sagen...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!