aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch schon ewige Zeiten keine "persönlichen" Gutscheine mehr bekommen. Nur halt die die jeder kriegt.
Bin aber auch nicht bös drum. Darf eigentlich eh nix kaufen
-
Ich habe nun über zwei Jahre keinen Gutschein mehr von denen bekommen - nicht einmal zum Geburtstag.
Ich bestelle dort sehr wenig, trotz Sparplans. Als ich den Sparplan abgeschlossen hatte, wusste ich auch nicht, dass ich einer meiner Hunde ein Allergiker ist und nun barfe ich zwei Hunde.
Ein Gutschein würde mich zum Kauf bei zooplus anregen. Aber so ohne bestelle ich nur Sachen, die ich wirklich brauche (Kotbeutel z.B. ;)) -
Bei Aldi Süd gibt es ab heute Agilityzubehör ; Tunnel , Hürden etc.
-
Mail von Pets Premium
sichern Sie sich ein gemütliches Osternest für Ihren Liebling und das komplett kostenlos! Jetzt für mindestens 100€ einkaufen, Lieblingsbett der Marke pets Premium in Ihren Warenkorb legen, Gutscheincode PP-BETT eingeben und Bett im Wert von bis zu 49,99€ geschenkt bekommen! Die pets Premium Betten gibt es in 3 verschiedenen Modellen und jeweils in drei Größen - hier ist für jeden etwas dabei. Nichts wie los und Premium-Bett kostenlos sichern! Nur solange der Vorrat reicht und nur 4 Tage lang!*
Kombinieren Sie das Ganze mit den Wildes Land Lammwochen - hier gibt es beim Kauf von Wildes Land Lamm-Sorten für 39€ ein Wildes Land Dörrfleisch Lamm geschenkt!
Wir haben aber auch noch andere Geschenke für Sie zur Auswahl, legen Sie sich einfach ab 39€ Bestellwert eines davon kostenlos in Ihren Warenkorb.**
Das Beste für Ihr Tier + Geschenk sichern - Das gibt es nur bei pets Premium!
-
-
Im Futterhaus sind an den Regalen Ostereier mit 5% ( ich meine das ist grün), 10%, 15% ( gelb) und 20%(blau) versteckt. Je weils ein Ei für ein Produkt und max 5 Eier pro Einkauf und Kunde einlösbar. Das ganze geht noch bis zum 01.04.18
LG
Sacco -
Fressnapf hat auch eine Osteraktion, die beginnt aber erst am 09.04., geht aber bis 02.06.
Da bekommt man Rubbellose, ich hab 3 Stück mit je 10% die man auch Online einlösen kann. Da auf jeden Gutschein, der gleiche Code ist denke ich das die universel sind.
-
Ich war heute im Aldi. Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld
-
Beim Megazoo in Österreich gibt es bis 04.04.18 für Megacard Besitzer 800g Real Nature Dose um 1.99 statt 2.99, Real Nature Wilderness 12kg Trockenfutter um 49.99 statt 64.99 und Happy Dog Supreme 12,5kg Trockenfutter um 49.99 statt 69.99. Evtl. gibt es ähnliche Aktionen bei euch in Deutschland.
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, die Fastenzeit ist fast vorbei – da muss doch an Ostern richtig geschlemmt werden! Krall dir jetzt 10% Rabatt auf ausgewählte und bereits reduzierte Produkte für deinen Hund.
Nur mit dem Gutscheincode: Schlemmen10
Unser Wau-Deal des Tages:
Die leckeren Pedigree DentaStix im 56er Multipack bekommst du in verschiedenen Sorten für nur 6,99€ statt 12,99€!
N&D Trockenfutter – jetzt richtig günstig! Schnapp dir den Gutscheincode FA20H18 und spare satte 20% auf das Hunde-Trockenfutter von N&D.
24x150g Cesar Hundefutter in der Schale gratis! Nur zu folgenden Cesar Multipacks: 48x150g in der Schale oder 48x150g im Portionsbeutel.
Gewinne, Gewinne, Gewinne! Einfach Hasenöhrchen zählen und ZooRoyal Gutscheine, Guthaben oder Probierpakete für deinen Hund gewinnen – jetzt mitmachen!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Hunde-Experte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!