aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Der Sparplan lohnt sich, wenn man tatsächlich viel die Produkte bei Zooplus bestellt (in Sachen Hundefrisierzeug oder auch manches Zubehör kann man da zB gar nicht so viel qualitativ gutes kaufen). Futter lohnt sich schon, da haben sie eine breite Auswahl.

• ich hab einen 10 % Wildborn Gutschein.

Es ist lange her, dass Du bei uns bestellt hast, deshalb bieten wir Dir 10% Rabatt als Willkommensgeschenk .....

Kopiere einfach Deinen Gutscheincode während Deines Einkaufs in das Gutscheinfeld im Warenkorb und sichere dir Deinen Extrarabatt. Am besten Du bestellst gleich, denn der Gutschein gilt noch 14 Tage bevor er am 24.03.2018 verfällt.

Code: 54d024aa

• :lol:
    Ich bestelle ca. einmal im Monat (oder auch manchmal erst nach 1 1/2 Monaten) für einen 3KG Hund um die 90€ |)

Gut, ich muss dazu sagen, ein paar wenig Sachen sind auch für meine Kaninchen dabei.

@Gina23 was bestellst du denn da immer? Ich kann mir das so garnicht vorstellen. Das ist quasi das, was ich monatlich für meine 42kg Hündin ausgebe und die bekommt dafür u.a. Frischfleisch von (zu Lebzeiten) (halbwegs) glücklichen Weide/wildtieren.
    Oder ist nur ein Bruchteil davon Futter?

Zu fertigfutterzeiten lagen meine Bestellungen wohl so bei 40-60€ alle 1-1,5 Monate 15kg trofu, alternativ 30x 800g Dosen plus bisschen kaukram, habe aber auch angebotsorientiert eingekauft)

• Hmmm, bei der Bestellung von gestern müssten es 93€ gewesen sein.
    Ich bestelle aber immer gleich einiges mit.

Hundekotbeutel, Kausachen, Nassfutter (Terra Canis, RINTI, Rocco,..) und für meine Kaninchen ein paar Sachen (bekomme ich beim Fressnapf nie).

Ich meine aber, dass das teuerste an meinen Bestellungen IMMER die Terra Canis-Dosen sind.

• Hmmm, bei der Bestellung von gestern müssten es 93€ gewesen sein.
    Ich bestelle aber immer gleich einiges mit.

Hundekotbeutel, Kausachen, Nassfutter (Terra Canis, RINTI, Rocco,..) und für meine Kaninchen ein paar Sachen (bekomme ich beim Fressnapf nie).

Ich meine aber, dass das teuerste an meinen Bestellungen IMMER die Terra Canis-Dosen sind.

Aber so viel kann dein Hund doch garnicht fressen bei 3kg? Kommt mir so surreal vor :D
    Aber in kleinen Größen ist es ja häufig noch teurer als bei den 800g Dosen.

• Aber so viel kann dein Hund doch garnicht fressen bei 3kg? Kommt mir so surreal vor :-DAber in kleinen Größen ist es ja häufig noch teurer als bei den 800g Dosen.

Nein, natürlich nicht.
    800g Dosen kaufe ich auch nicht. Tatsächlich sind die 200g Dosen sehr teuer. Ich kaufe immer 200 und 400g von Terra Canis.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meistens bei Aktionen sowie jetzt, bestelle.
    Ich habe also nie die komplette letzte Lieferung ganz verfüttert. Hier steht noch einiges rum! :smile:

• Ich habe einen 10€-Gutschein für alsa abzugeben (20€ MBW, gültig bis 31.03.2018). Bei Interesse bitte PN :smile:

(Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, Warengutscheine, Willkommenspakete, Sparpakete und Produkte mit individuellen Anpassungen)

• Weis jemand wo ich günstig an eine gute Schermaschine komme?

Ich hätte sonst die Moser Max50 von Zooplus im Auge. Falls dafür jemand einen Gutschein hätte wäre ich sehr froh weil der Preis doch nicht so ohne ist. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!