aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Im Raum Hannover haben die Miezebello Futtermärkte grade Wildborn ins Sortiment genommen. Es gab als Kennenlernangebot eine begrenzte Anzahl 500g Tüten aller Sorten für 2 € und 2 kg für 5€! Und dazu gab es noch einen Wiederkäufer Coupon entweder 5€ Rabatt auf nen 2kg Sack oder 10€ auf 15kg! Also echt ein mega Schnäppchen, wenn man nicht grade Groupon hat. Die Aktion war wie es aussah von Wilborn gesponsert und lief schon ein paar Tage, es war gestern kaum noch was da.
    Aber es lohnt sich also mal die Augen offen zu halten, ob evtl auch andere lokale Märkte das Futter neu anbieten.

  • Mail von ZooRoyal


    Liebe Yasmin,
    wir wünschen dir alles Liebe zum Weltfrau(ch)entag! Wir finden, heute sollten sich alle Frauen mit Hund etwas Tolles gönnen. Mit unserem Gutscheincode* H20K18schenken wir dir großartige 20% Rabatt auf das komplette Hundebekleidungs-Sortiment. Auf geht's: „Shoppeeeeen!“




    Mach deinen Hund so richtig glücklich mit unserem Wau-Deal des Tages! Die Ranchos Snacks von Pedigree in der 70g Packung bekommst du nur heute für 1,49€ statt 2,39€!




    Das Warten hat bald ein Ende, denn der Osterhase bringt uns die Schatzkiste zurück in unseren Shop: Am 14.03. kannst du wieder unsere beliebte Schatzkiste in der Oster-Edition für deinen Hund ergattern.




    Für jede Rasse das passende Futter! Zu ausgewähltem Royal Canin Breed Trockenfutter in der 12kg Einzelpackung bekommst du jetzt einen schicken Gratis-Napf dazu!







    Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein




    ZooRoyal Hunde-Experte

  • danke noch mal für den Link und den Rabattcode.


    ich habe mir die Umhängetasche Detroit als Trainingstasche bestellt.


    Schönheit ist ja bekanntlich Geschmackssache :ugly: aber das Teil ist mega geräumig..


    drin sind jetzt
    400 g Leckerlieeimer
    2 große Apportel
    2 große Beißwürste
    Ball an Schnur
    Target
    Clicker
    ID-Hölzer
    Trainingsweste
    Schlüssel für den Platz


    und in den Taschen die dabei waren
    Box mit Heringen
    Pylos der Box


    und da wäre sogar noch Platz für mehr. :shocked:
    hab sogar echt noch überlegt, ob ich das Metallapportel einstecken soll, aber ich finds einfach noch zu kalt..

  • Wie groß ist denn das Ding? Da hatte ich auch überlegt, war aber irgendwie nicht überzeugt.


    Verflixt ich hab den Code ignoriert und zahle natürlich Versand. Ich hab noch zwei Hundetragetaschen bestellt, mal schauen ob mir die gefallen. Wenn nicht gehen sie zurück.

  • Groß. Ich kann morgen nachmittag mal Fotos machen.


    Aber sie wirkt dabei gar nicht so riesig.. vlt ist es das komische schreckliche Lack-Rot, das sie kleiner wirken lässt |)

  • Jetzt musste ich auch nochmal zuschlagen xD 2 neue Pullover werden einziehen. Danke für den Code :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!