aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei Herrmanns gibts einen Winterschnapper
Herrmann's Manufaktur - Hundefutter & Katzenfutter in Bio-Qualität?
Sorte mit Schaf
400g Dosen
Kilopreis 3,75€ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, diesen Miau-Deal des Tages solltest du nicht verpassen: Die Dokas Mini-Steaks mit Huhn & Kabeljau in der 40g Packung erwarten dich und dein Kätzchen nur heute für 0,99€ statt 1,69€!
Schnell, einfach und sauber – mit dem LitterLocker Katzenstreu-Entsorgungseimer leben Katzenliebhaber leichter, denn mit ihm wird die tägliche Reinigung der Katzentoilette zum Kinderspiel. Krall dir jetzt 15% Rabatt auf den LitterLocker II Katzenstreu-Entsorgungseimer und die passenden Nachfüllkassetten.
Ein sauberes Katzenklo macht die Katze froh! Krall dir jetzt sagenhafte 20% Rabatt auf Biokat's Katzenstreu mit unserem Gutscheincode: GbBK20
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Katzen-Experte -
Bei Zooplus gibt es gerade eine Probieraktion von Wolf of Wilderness (TF).
Pro Kilo gibt es ein Kilo gratis dazu.
Die Abgabemenge pro Bestellung ist zwar auf eine Packung je Sorte beschränkt, aber dafür gibt's fünf Adult-Sorten, also pro Bestellung maximal 10 Kilo für 25 Euro.7Eine Senior-Sorte und Junior-Sorten sind auch dabei, hab ich jetzt mal nicht mitgerechnet.
-
Wo bei Zooplus siehst du das mit Wolf of Wilderness? Ich finde es weder bei den Aktionen noch bei den Sparpaketen..
Ich finde nur das, und da bekommt man nur insgesamt 1kg umsonst
4 + 1 gratis! 5 x 1 kg Wolf of Wilderness Trockenfutter Adult günstig bei zooplus
Also insgesamt 5kg für 20,-€
-
Ich war auch schon am suchen und konnte es nicht finden.
-
-
Oh nein! Gibt's wohl nicht mehr.
Tut mir leid! Ich hab die Tage gleich zweimal bestellt, da war's noch drin!
(Hab grade die Pakete ausgepackt.) -
War bis Sonntag drin.
Wollte da nicht bestellen, da ich nicht sicher war ob ich was andres zusätzlich brauche und ich das erst Montag erfahren hab.
Hat mich echt geärgert da ich Sonntag noch nachgeschaut hab und mit dem andren Artikel (den ich dann bestellen musste) über die 50 Euro für freien Versand gekommen wäre.
So hatte ich kein Futter und die Versandkosten! :|(Sry, ich ärgere mich schon die ganze Woche nicht gleich bestellt zu haben!
)
-
Hat mich echt geärgert da ich Sonntag noch nachgeschaut hab und mit dem andren Artikel (den ich dann bestellen musste) über die 50 Euro für freien Versand gekommen wäre.
Versand ist doch ab 20 Euro frei.
Ich hab zweimal hintereinander bestellt - jeweils nur die zehn Kilo Wolf of Wilderness und sonst nix. Versand hab ich definitiv keinen bezahlt.Vielleicht verwechselst du das mit den Logistik-Rabatt. Ab 50 Euro ziehen sie dir zusätzlich einen Euro ab oder so.
-
Versand ist doch ab 20 Euro frei.
Ich hab zweimal hintereinander bestellt - jeweils nur die zehn Kilo Wolf of Wilderness und sonst nix. Versand hab ich definitiv keinen bezahlt.Vielleicht verwechselst du das mit den Logistik-Rabatt. Ab 50 Euro ziehen sie dir zusätzlich einen Euro ab oder so.
Für Österreich sind 49,00
Die 20 Euro hätt ich auch echt gern wieder!!!Von zusätzlichen Abzügen hab ich noch nie was gemerkt? Und ich hab auch schon über 100 Euro gezahlt..
ich sollt nach Deutschland ziehen statt noch weiter runter an die slowenische Grenze! -
Ah, okay. Wusste nicht, dass du in Österreich bist.
Das ist natürlich blöd. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!