aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ja, auf 4,17€ komme ich auch. Da ich aber mindestens 4x 24 Dosen bestellen muss wäre ein weiterer Gutschein echt toll.
Wisst ihr ob man zum Geburtstag oder so noch Gutscheine bekommt?
Du kannst dir eine neue E-Mail Adresse machen, dann neues Konto bei Zooplus dann bekommst du ja den Neukundenrabatt, oder mit weniger aufwand kaufst du dir den Sparplan, dann sparst du ja auch 5% bei mir hat es sich schon bei der ersten Bestellung gelohnt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst dir eine neue E-Mail Adresse machen, dann neues Konto bei Zooplus dann bekommst du ja den Neukundenrabatt, oder mit weniger aufwand kaufst du dir den Sparplan, dann sparst du ja auch 5% bei mir hat es sich schon bei der ersten Bestellung gelohnt :)
Danke, aber den Sparplan hab ich eh. Und Bankeinzug mache ich auch immer.
-
-
@Niesy
Habe gerade eine Mail von Zooplus bekommen. Bei den 800gr Dosen von Hermanns gibts gerade 10+2 gratis Aktion. Vielleicht wäre das was für dich.Danke aber da ist der KG Preis trotzdem noch höher als bei den Großpaketen.
-
Bitiba hat 4,01€ pro Kilo
Und gibt 2% Rabatt ab 49€ -
-
Hätte aus dem Zooplus-Kalender einen 10% für "Wolf of Wilderness"-Gutschein abzugeben. Gilt für Bestellungen im Januar.
Wer ihn haben will, sagt mir einfach Bescheid! -
Ich sehr gerne... ich fütter das Trockenfutter und der Vorrat neigt sich dem Ende zu.
-
Sorry, @hasilein75, der Gutschein ist ziemlich schnell hinter den Kulissen per PN weggegangen. Aber vielleicht hat ja noch jemand so einen Gutschein und stellt ihn hier rein. Der Zooplus-Kalender hat ja eine hohe Auflage ;-)
-
Sorry, @hasilein75, der Gutschein ist ziemlich schnell hinter den Kulissen per PN weggegangen. Aber vielleicht hat ja noch jemand so einen Gutschein und stellt ihn hier rein. Der Zooplus-Kalender hat ja eine hohe Auflage ;-)
Ah gut, dann bin ich meinen jetzt auch losgeworden.
Hasilein ist nun versorgt.
-
Bei Herrmanns gibts einen Winterschnapper
Herrmann's Manufaktur - Hundefutter & Katzenfutter in Bio-Qualität?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!