aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe ebenfalls den Kalender über die Bonuspunkte gekauft. Wie sonst auch lagen die Gutscheine separat auf dem Kalender liegend in der Plastikverpackung.
Falls Du keine hast, reklamieren.Ich kann mich aus dem letzten Jahr erinnern, dass es da auch eine Charge gab, bei der die Gutscheine vergessen wurden beizulegen. Wenn man dann reklamierte, bekam man sie aber separat.
Mir hat Zooplus `zurück geschrieben, das im Kalender dieses Jahr keine Gutscheine enthalten sind. Wollen die mich veräppeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir hat Zooplus `zurück geschrieben, das im Kalender dieses Jahr keine Gutscheine enthalten sind. Wollen die mich veräppeln?
Ich hab für die Bonuspunkte einen Kalender mitbestellt, in dem war - wie jedes Jahr - ein Extrabogen mit den Gutscheinen beigelegt.
-
Ich hab für die Bonuspunkte einen Kalender mitbestellt, in dem war - wie jedes Jahr - ein Extrabogen mit den Gutscheinen beigelegt.
Snoopy, wohnst du vielleicht nicht in DE?
Edit: konnte gerade endlich deinen Nick auseinander fieseln.
Aachen ist wohl eher doch DE. Ich würde denen nochmal schreiben. ^^
-
Ja. Da hast Du anscheinend einen Spaßvogel bei Zooplus erwischt.
Sparpfoten.de hatte aufgelistet, welche Coupons im Kalender sind: klick
Ansonsten kann ich auch gerne ein Beweisfoto schicken. In meinem Kalender waren Gutscheine. -
Ich hab mit dem Kalender auch die Gutscheine erhalten
-
-
Ja. Da hast Du anscheinend einen Spaßvogel bei Zooplus erwischt.
Sparpfoten.de hatte aufgelistet, welche Coupons im Kalender sind: klick
Ansonsten kann ich auch gerne ein Beweisfoto schicken. In meinem Kalender waren Gutscheine.Ja das wäre nett dann hab ich was in der Hand. Du kannst ja die Codes auch übermalen, verspreche aber auch sie nicht einzulösen.
Im Grunde kommen für mich laut Sparpfoten eh nur wenige Gutscheine in Frage. Aber mich Anzulügen finde ich schon ne Frechheit. -
Ja das wäre nett dann hab ich was in der Hand. Du kannst ja die Codes auch übermalen, verspreche aber auch sie nicht einzulösen.Im Grunde kommen für mich laut Sparpfoten eh nur wenige Gutscheine in Frage. Aber mich Anzulügen finde ich schon ne Frechheit.
PN
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, dieses Angebot solltest du nicht verpassen! Super staubarm, super saugstark und super sparsam – das ist unser Miau-Deal des Tages: 20l Cat's Best Smart Pellets Katzenstreu für nur 13,49€ statt 19,99€!
Krall dir jetzt satte 15% Rabatt auf das komplette Felix Sortiment ohne Mindesteinkaufswert: Einfach Gutscheincode felix15 nutzen und sparen!
Spare jetzt bis zu 30%! Krall dir die reduzierten und köstlichen Mini-Steaks von Dokas für deine Samtpfote!
Natürlich, gut und super lecker! Kaufe ein ausgewähltes 6x70g Applaws Katzenfutter-Multipack und bezahle nur 5x70g!
Schnäppchenjäger aufgepasst! Wir haben unsere Restposten knallhart reduziert: Hier ist mit Sicherheit auch etwas für dein Kätzchen dabei!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Katzen-Experte -
Falls es jemanden interessiert: bei Hund-unterwegs.de gibts grade Biothane Halsbänder für große Hunde zum Spottpreis.
Teils unter 1€ -
Falls es jemanden interessiert: bei Hund-unterwegs.de gibts grade Biothane Halsbänder für große Hunde zum Spottpreis.
Teils unter 1€Unter einen Euro? Wo das denn? Ich finde da nichts an Halsbändern mit dem Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!