aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern bei Alsa mit Vorkasse bestellt. Ich habe zwar eine Eingangs-Bestätigung bekommen, aber noch keine Auftragsbestätigung und deswegen konnte ich noch nicht überweisen. Ich hoffe, dass da nix schief gegangen ist. Gehts noch jemanden so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls noch irgendwer was fürs Auto braucht bei Kleinmetall gibts momentan noch 10% auf alles.
-
Wie ärgerlich! Da habe ich die tolle Aktion bei Alsa knapp verpasst
-
-
-
-
... und am Sonntag gabs noch eine Dose Hundefutter geschenkt.
-
Ich hab auch gleich zweimal bei Alsa bestellt. Einmal musste mein Mann her halten. So gab es hier
6 Dosen, 2 Meter Pansenwürste, Lachsleckerchen und ein Weihnachtsset für 12€ und dazu noch zwei Gratisdosen -
Ich bin echt hin und hergerissen ob ich bestellen soll. Klar, ich spare dann trotzdem 15 Euro und kriege etwas als Schnäppchen. Aber die Aktion Sonntag war echt schon der Hammer!
-
Ich würde wohl noch warten, ob evtl. am nächsten Adventssonntag wieder noch ne Aktion dazu kommt
-
Ich würde wohl noch warten, ob evtl. am nächsten Adventssonntag wieder noch ne Aktion dazu kommt
DANKE
Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!