aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Auf Hundeland gibt es 50% Rabatt auf alle Primumsorten mit "Primum-50".
-
2. September 2017 um 17:36
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
habe noch 5% zooplus auf alles bis 9.9.
-
@jeynkey ich würde ihn sehr gern per PN nehmen, wenn er nicht schon weg ist. Bei einer Schermaschine lohnt sich das

-
Bei Lucky -Pet gibt es 5% auf Annyx Geschirre mit "annyx"
Die haben aber glaub ich auch nen 10% Neukunden Gutschein...
Kostenloser Versand UND Rückversand! -
Bei Back on Track scheint es gerade 15 % auf alles oder zumindest vieles zu geben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@jeynkey ich würde ihn sehr gern per PN nehmen, wenn er nicht schon weg ist. Bei einer Schermaschine lohnt sich das

Ging leider schon an wen anders per pn raus.
-
http://www.schecker.de 10% Rabatt* auf unser Sortiment. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Gutscheincode: GSNL0917
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!
Ihr Schecker-Team
*Nur für Online-Bestellungen und Newsletter-Empfänger. Der Gutschein ist nur einmal einlösbar. Ausgenommen sind bereits rabattierte Artikel. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Gültig bis 13.09.2017. -
25% auf Vetbeds bei Hundeshop.de
Gültig bis zum 08.09Mein-Vetbed
-
Ich verschenke einen hund-unterwegs-Gutschein über 10€
Mindestbestellwert 59€ - gültig bis zum 16. September.
Bitte PNBei DM gab es Hunde- und Katzen-Überraschungsboxen - leider schon ausverkauft, aber kann man sich merken und zwischendurch mal nach Sonderaktionen schauen (vielleicht gibt es ja eine zweite Auflage!)
Was drin ist/war findet man http://hierZufälliger ebay-Fund - für mich ist das nichts, aber vielleicht für jemand anderes
-
Zufälliger ebay-Fund - für mich ist das nichts, aber vielleicht für jemand anderes
Super, Dankeschön!
Hab 3 Packungen gekauft, die gehen an dann Ende des Monats an unseren TS-Verein. 
- Vor einem Moment
- Neu