aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Hallo,
    gibt's den Neukunden-Rabatt 10 % bei Zooplus nicht mehr?
    Auf den Gutschein-Portalen steht er überall, aber bei Zooplus auf der Homepage nicht ...?

10% gab es in den letzten Jahren nur, wenn der Neukunde von einen anderen User geworben wurde.
    Geht sogar immer noch:

Zitat

Als Kunde kennen Sie die Vorteile von zooplus genau. Lassen Sie Freunde und Bekannte daran teilhaben und senden Sie ihnen eine zooplus Empfehlungs-E-Mail mit 10% Gutschein.

Unter "mein zooplus" bei "Meine Freundschaftswerbung".

Edit: Falls du angeworben werden möchtest, kannst du dich bei mir melden. :)

• Hallo,
    gibt's den Neukunden-Rabatt 10 % bei Zooplus nicht mehr?
    Auf den Gutschein-Portalen steht er überall, aber bei Zooplus auf der Homepage nicht ...?

Also ich hab vorgestern das Erstemal bei zooplus bestellt, bin nicht geworben worden und hab heute den 10% Neukundengutschein per email bekommen ;)
    geht halt dann nur für die nächste Bestellung

• Mestchen, nö, das sollte für alle Neukunden gelten (ohne Anwerbung) und, @GreekLove, auch direkt bei der ersten Bestellung (einen weiteren 10 % Gutschein sollte es dann nach der Bestellung auch immer noch einmal geben). (Komme dann bei einer Bestellung auf Dich zu, vielen Dank!).
    Die ändern im Moment scheinbar etwas bei Zooplus ... die Versandkosten sind ja jetzt auch erst ab 29 (statt bisher 19 €) weg.

• Die Versandkosten sind schon ne Weile geändert, das hatten wir einige Seiten vorher schon "diskutiert"

Ich hatte die Woche bei bitiba bestellt, Pakete sind heute angekommen, eines von bitiba versendet, eines von zooplus .lach.

• Hab nen 5% Gutschein für Zooplus abzugeben. Nur noch bis morgen (16.12.) gültig. Ich dachte ich bestelle noch, brauche nun aber doch nichts, bzw. das was ich wollte haben sie nicht. Ich denke er geht nur einmal, da er per Mail als "personalisierter Code" kam:

M7KI-Q7ED-9A8Z-89BI-I7C

• Zooteufel.at

Bis zum 18.12.2016 gewähren wir einen Rabatt von 12 Prozent auf alle Artikel aus unserem Sortiment. Gutscheine, JUWEL Aquarien und Kombinationen ausgenommen.

.... und wer möchte kann sich noch zum Newsletter anmelden und erhält einmalig einen Gutschein im Wert von 5,00 Euro geschenkt.

Ich habe bis jetzt 1 x nach Preisvergleichen bestellt und war mit dem Ablauf zufrieden.
    Habe Sonntag bestellt, Montag bekam ich eine Mail mit der Info das nicht alles vorrätig sei und nachbestellt wurde.
    Am Donnerstag war mein Paket per DHL da
    (in gegensatz zu Rinderohr, Sonntag bestellt und 15 Tage später, nach mehrmaligen Anfragen und Teilstornung, den Rest erhalten)

• Ich fände es toll, wenn geschrieben wird, wenn man einen Gutschein einlöst! :( :

Nach wie vor bin ich auf der Suche nach einem zooplus-Gutschein! Würde gerne für die örtliche Tiertafel mitbestellen wollen, daher die Suche nach dem Gutschein

• Ich fände es toll, wenn geschrieben wird, wenn man einen Gutschein einlöst!

Wie bereits mal gesagt wurde, ist der Bereich öffentlich im Internet einsehbar. Den Gutschein kann also auch ein Nicht-User eingelöst haben.

Vielleicht wäre es dann besser diese Codes per PN zu verschicken? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!