aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Oh cool, ich muss wohl doch bestellen, ich hab aber gar kein Budget über :/ Aber die 3kg wären fürs Tierheim super..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei PetsPremium gibt es 7% Rabatt bis 13.9.16.
Mindestbestellwert: 49 €
Gutscheincode: PP-SUPERAusgenommen sind Produkte von Platinum.
-
Bei Hundeland gibt es bis 13.9.16 auch zwei verschiedene Rabatte:
12% auf alles: H-DUELL12
20% auf Zubehör sowie die Marken Hundeland Natural, Wildcraft und Wildes Land: H-DUELL20
-
10% bei petspremium.
Da steht 'ganz persönlicher Gutschein', aber vielleicht klappts ja trotzdem.
1. Produkte in den Warenkorb legen und Mindestbestellwert von 59€ beachten.
2. Gutscheincode* HEY-33XY2Z im entsprechenden Feld eingeben.
3. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.*Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten/Gutscheinen kombinierbar. Der Gutschein ist nicht auf Produkte von Platinum anwendbar. Nur mit entsprechendem Mindestbestellwert, nur auf verfügbare Ware und pro Person nur einmal einlösbar. Gültig 5 Tage ab Erhalt dieser Email. (kam heute)
-
Ich habe durch ein paar Probebestellungen auch noch Gutscheine für euch:
GranataPet, 3 €: GRP5892hksaw5
Josera, 5€ bei 10 € Mindestbestellwert: joserapvk55G5A3Und bei Zooplus gibt es im Moment einen Halsband Leuchtanhänger gratis mit BLINKI-16.
-
-
Habe gerade einen 5% Gutschein von Zooplus bekommen. Steht persönlich. Ich weiß, also nicht, ob er von anderen eingelöst werden kann. Einfach versuchen. Gültig bis 26.9.
M7XP-GFTR-KBLA-YMSW-KA5
-
Habe gerade einen 5% Gutschein von Zooplus bekommen. Steht persönlich. Ich weiß, also nicht, ob er von anderen eingelöst werden kann. Einfach versuchen. Gültig bis 26.9.
M7XP-GFTR-KBLA-YMSW-KA5
Hat funktioniert, vielen lieben Dank!
-
@Chestergirl gerne
-
Mist, nicht schnell genug gewesen.
Der ist sicher nur einmal verwendbar.
-
Für Schnellentschlossene:
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, Gutschein gültig am 18.09.2016 bis 24.00 Uhr, ab 20,- € Mindestbestellwert im Online-Shop. Gilt nicht für Bücher, Auto-Boxen, Warengutscheine und reduzierte Artikel. Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!