aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Spoiler anzeigen
Genau, und notfalls einfach immer den Satz mit dem Schuh...denn der passt ja immer...

Back to topic:Liebe Hundefans,
der neue HUNDEDEAL ist da: Jetzt bei PETS DELI gesundes
Hundefutter shoppen - und satte 11€ Rabatt erhalten! Einfach den
Gutscheincode "HUNDEDEAL11" eingeben, und schon wird der Rabatt abgezogen. Der HUNDEDEAL ist gültig vom 18.07.2016 bis 18.08.2016 – jetzt schnell zuschlagen!Da gibt's nen Mindestbestellwert, oder?
-
28. Juli 2016 um 09:32
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Zooroyal gibt es mit dem Code 'Urlaubsgeschenk' 11 % auf alle Hundeartikel, ausgenommen sind Artikel der Marke 'Ja'
Edit: gültig bis 07.08.
EditEdit: kein Mindestbestellwert
-
Bei Zooplus gibt es jetzt wieder eine Dose Gratis dazu.
Der Code:ZitatDOSE-16
Mindestbestellwert 39 €, gültig bis 03.08.16, solange der Vorrat reicht.
-
Bei Zooroyal gibt es mit dem Code 'Urlaubsgeschenk' 11 % auf alle Hundeartikel, ausgenommen sind Artikel der Marke 'Ja'
Edit: gültig bis 07.08.
EditEdit: kein Mindestbestellwert
Mit "ZooRoyal15-sparen" gibt es bis 31.07.2016 auf alles 15%
-
Wo muss ich den Gutschein eingeben bei Zooroyal? Da kommt kein Eingabefeld.
-
-
schon gefunden, ich Blindfisch.
-
Ist Zooroyal zu empfehlen? Habe dort noch nie bestellt.
-
Ich hab dort schon öfter bestellt und noch nie Probleme gehabt.
-
Hatte früher regelmäßig dort Bruno sein Futter bestellt, den letzten ungeöffneten sack konnte ich auch ohne Probleme wieder zurück senden.
Ich bin mit Zooroyal sehr zufrieden. -
Habe jetzt 24x 400g Terra Canis bestellt und 9€ gespart

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!