aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Werde ich :smile:


    Die Bestellbestätigung und Rechnung hatte ich ja gleich nach Bestellung per E Mail bekommen, auch von PayPal die Zahlungsbestätigung.
    Bestellt hatte ich am 22.07. um 10.41 Uhr.

  • Ist Wildborn so groß? Bürozeiten stehen Mo-Fr bis 17 Uhr drin. Alle Bestellungen übers Wochenende sind also am Montag angefallen. Das ist zwei Tage her.


    Ehrlich, erst nicht ganz einwandfrei alles mitnehmen, was nur irgendwie geht und sich dann auch noch drüber beschweren, wenn die nich so schnell sind wie amazon oder zooplus. :dagegen:


    Des Weiteren gibt es für das ganze nervige Gelaber den Bestell-Thread.

  • Des Weiteren gibt es für das ganze nervige Gelaber den Bestell-Thread.

    Ja, da hast du recht, ich vergesse das allerdings regelmäßig, man kommt halt doch immer relativ schnell ins Plaudern.

    Ehrlich, erst nicht ganz einwandfrei alles mitnehmen, was nur irgendwie geht und sich dann auch noch drüber beschweren

    Entschuldigung, aber das empfinde ich eine Rundumkeule für alle und nicht als angebracht.


    Ansonsten ist jetzt von meiner Seite Schluß mit OT.

  • Entschuldigung, aber das empfinde ich eine Rundumkeule für alle und nicht als angebracht.


    Hast du dich beschwert? Dann bist du damit nicht angesprochen. Aber mei....wem der Schuh passt.


    Ansonsten dürfte nun gerne mit Gutscheinen weiter gemacht werden.


  • Back to topic:



    Liebe Hundefans,


    der neue HUNDEDEAL ist da: Jetzt bei PETS DELI gesundes
    Hundefutter shoppen - und satte 11€ Rabatt erhalten! Einfach den
    Gutscheincode "HUNDEDEAL11" eingeben, und schon wird der Rabatt abgezogen. Der HUNDEDEAL ist gültig vom 18.07.2016 bis 18.08.2016 – jetzt schnell zuschlagen!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen langsam ärgere ich mich gewaltig darüber hier für euch den Wildborncode gepostet zu haben :dagegen:


    Und ich weiss nicht ob ich das nochmal tun würde

  • Aufgrund der hohen Nachfrage ist unser Hundesortiment jetzt auch auf Katzenland für Sie verfügbar!


    10% auf alles für den Hund/die Katze


    GUTSCHEINCODE: K-HUND10


    * Ihr Gutschein ist einmalig für den Einkauf bis einschließlich 29.07.2016 auf alles im Shop gültig. Von dieser Aktion ausgenommen sind alle Produkte der Marken Bosch & Vollmer's, da diese aktuell bereits zum besten Marktpreis angeboten werden. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.


    Vielleicht kann den ja jemand hier gebrauchen.

  • Ich würde drum bitten das die Codes nach wie vor gepostet werden.
    Auch wenn ich diesmal leider zu spät gekommen bin und nicht mehr bestellen konnte, so hätte ich mich sehr wohl gefreut meine Hunde kostengünstig versorgen zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!