aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo, hat noch jemand einen Gutschein für Barfexpress.de ? Bin Neukunde und wollte da mal test weise bestellen.
Wäre sehr nett. Vielen Dank.
Grüße aus dem Schwarzwald -
10. Juli 2016 um 21:14
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
für die die Amazon Prime haben, beim Prime Day heute gibts auch einige Haustier Angebote
hab da grad nen Furminator gekauft, gibt aber auch Josera Futter usw -
10% bei Zooplus:
GWT6-NAIH-KSWX-7IHL-YU
-
Wenn weg dann weg oder unbegrenzt gültig?
-
Ich habe ihn als Mail bekommen, 'persönlicher' Gutschein. Also gilt wohl wenn weg, dann weg.
-
-
Gut ich bestelle zwar gerade bei Zooplus, aber bei mir lohnt sich das nicht weil ich wohl gerade so über den Mindestbestellwert komme^^
Vielleicht bekomm ich ja auch mal wieder nen Gutschein.
-
Optiderma gratis testen | Purina Pro Plan Optiderma
Cash Back für 3kg Purina Optiderma
-
Gibt es derzeit wieder einen Zooplus-Gutschein ?

Müsste wieder bisschen was bestellen.. -
10 %-Rabatt-Gutschein** für Fressnapf
Ihr persönlicher Gutscheincode:
613-KLMG-TEMT-3EKK**Der Gutschein ist bis zum 30.07.2016 gültig und gilt nicht für Futter und Snacks. Er ist nur einmalig im Fressnapf-Online-Shop einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt 49€. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Bücher und Zeitschriften sind ausgeschlossen.
-
10% bei zooplus auf Futter (auch Katzen) der marken:
Bosch, josera, happy dog, mera dog, Wolf of wilderness, Markus Mühle, eukanuba, purizon, lukullus, Bozita, Herrmanns, rintiGültig bis 24.7. 10RBTT16
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!