aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hat noch jemand einen Gutschein?
Pn :)
-
3. Juli 2016 um 22:41
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hätte auch noch einen, brauch noch wer? Nur noch ne knappe Stunde...
PNQD-VYMH-QJFF-SJ2D-9I
-
Ich hätte auch noch einen, brauch noch wer? Nur noch ne knappe Stunde...
PNQD-VYMH-QJFF-SJ2D-9I
Vielen Dank! :-)
-
Bei Hundeland.de gibt es zur Zeit gratis eine PlanetDog Zipleine im Wert von 41,90 €.
Voraussetzung ist jedoch, dass man für einen Einkaufswert von mindestens 49 € weitere Produkte kauft.
Die Zipleine wird bis zur Eingabe des Gutscheincodes (H-ZIP3) noch berechnet und erst nach Anwendung des Gutscheincodes abgezogen.
Bei mir hat es gut geklappt.Viele Grüße
Bärbel -
5 € Rabatt bei kauartikel.com:
happy-birthday 2016
Einmalig gültig bis 17.07.2016.
-
-
Bei BioforPets gibt es gerade Rabattaktionen für Spielzeug und Zubehör
-
5 € Rabatt bei kauartikel.com:
happy-birthday 2016
Einmalig gültig bis 17.07.2016.
Nachdem ich denselben zum Geburtstag bekommen habe, ist das mit "einmalig" wohl eher nicht so genau.
-
Nachdem ich denselben zum Geburtstag bekommen habe, ist das mit "einmalig" wohl eher nicht so genau.
Elende Lügenmail

-
Bei Zooplus
950gr Bozita naturals grain free gratis bei 49€ Mindestbestellwert solange der Vorrat reicht.
Code: Bozita16 -
Bei Hundeland.de gibt es 11% auf alles.
GUTSCHEINCODE: H-EM11
- Sichern Sie sich 11% auf alles bei unserer EM-Aktion!
- Ohne Mindestbestellwert
- Gültig bis einschließlich 09.07.2016
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!