aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wisst ihr zufällig wie das MHD der Landfleisch Dosen bei Wildborn aktuell ist?
Ich überlege den Gutschein nochmal zu holen.... könnte dann ja auch noch später bestellen kurz vor Ablauf des Gutscheins im Juni oder Juli.
MHD ist die beste Erfindung der Industrie. Gesetzliche Grundlage gibt es dafür nicht.
Der Hersteller "garantiert" lediglich, dass der Artikel bis zu diesem Datum, den "höchsten Qualitätsansprüchen" entspricht. Aber sie können das Datum eigentlich beliebig festlegen.Von daher:
Ich hab schon Dosen geöffnet, die über 1 Jahr abgelaufen waren... war alles noch gut.
Und ich guck mittlerweile gar nimmer nachm MHD. Gucken - riechen - schmecken.... in der Reihenfolge wird getestet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe dir vollkommen recht !! Aber das mit dem schmecken lass ich beim Hufu doch lieber sein
-
Ganz interessanter Artikel dazu:
Kristina Schreiber — Tierbedarf im E-Commerce: Alle gegen Zooplus
insbesondere das Stichwort "Kosten der Neukundenwerbung" - aber was sonst noch dahinter steht werden wir vielleicht erst merken, wenn Wildborn pleite geht, von jemandem aufgekauft oder Marktführer wird...Wie auch immer - so lange ich meine Bestellung zum avisierten Preis bekomme, habe ich nichts dagegen...
Habt ihr mal bei der Bestellung drauf geachtet... : beim Gutschein steht, dass die Preise zum Angebotsbeginn irgendwann im Februar (19.?) maßgebend sind- sind die da höher gewesen als momentan..??
-
Welchen Deal hat den Groupon momentan für Wildborn?
-
Ganz interessanter Artikel dazu:
Kristina Schreiber — Tierbedarf im E-Commerce: Alle gegen Zooplus
insbesondere das Stichwort "Kosten der Neukundenwerbung" - aber was sonst noch dahinter steht werden wir vielleicht erst merken, wenn Wildborn pleite geht, von jemandem aufgekauft oder Marktführer wird...Wie auch immer - so lange ich meine Bestellung zum avisierten Preis bekomme, habe ich nichts dagegen...
Habt ihr mal bei der Bestellung drauf geachtet... : beim Gutschein steht, dass die Preise zum Angebotsbeginn irgendwann im Februar (19.?) maßgebend sind- sind die da höher gewesen als momentan..??
Interessanter Artikel, vor allem was die Akquisekosten angeht.
Dieser Hinweis steht bei Groupon bei jedem Deal, die Preise haben sich mWn zumindest beim Trofu nicht geändert. Wäre bei diesem Deal ja auch egal, weil man ja nen Wertgutschein kauft. Es geht da glaub ich eher um die Ersparnis die stimmen muss z.b. Massage 30 statt 60€ (50%). Und nicht um die Preise auf der Website.
-
-
Bei mir funktioniert der Flash20 Gutschein nicht
-
Bei mir funktioniert der Flash20 Gutschein nicht
Der ging nur heute und nur von 12-16 Uhr.
Mir kommt es aber so vor, als würde es bei Groupon fast jeden Dienstag und/oder Mittwoch einen -20% gutschein geben, evtl hast du da noch Glück.
-
Der ging nur heute und nur von 12-16 Uhr.
Mir kommt es aber so vor, als würde es bei Groupon fast jeden Dienstag und/oder Mittwoch einen -20% gutschein geben, evtl hast du da noch Glück.Dann kann ich es ja noch lange versuchen
Aber danke, dann warte ich noch etwas, wir haben ja eigentlich eh noch genug Dosen.
-
@AikasDosenöffner :
https://www.groupon.de/deals/natural-living-ug-2Zusätzlich gab's heute zwischen 12 und 16 Uhr nochmal 20 % darauf - also wirklich ein Super-Schnäppchen (aber ohne den "Flash20" sind's ja immerhin auch 50 %
) - also zuschlagen, wer weiß wie lange der Deal noch geht...
-
Heute gibt es beim Cadmos-Verlag (http://www.cadmos.de) ausgewählte SitzPlatzFuß-Ausgaben für die Hälfte des regulären Preises.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!