aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Wisst ihr zufällig wie das MHD der Landfleisch Dosen bei Wildborn aktuell ist?

Ich überlege den Gutschein nochmal zu holen.... könnte dann ja auch noch später bestellen kurz vor Ablauf des Gutscheins im Juni oder Juli.

• Wisst ihr zufällig wie das MHD der Landfleisch Dosen bei Wildborn aktuell ist?

Ich überlege den Gutschein nochmal zu holen.... könnte dann ja auch noch später bestellen kurz vor Ablauf des Gutscheins im Juni oder Juli.

Ich habe gerade mal geguckt,hatte bei der letzten Aktion drei Sorten Landfleisch dort gekauft....einmal 7/17 und die anderen beiden Sorten je 2/18.
    Kann man also nicht meckern :smile:

• Bitte bitte ;)
    Ich hab auch nochmal Landfleischdosen bestellt.

24x800gr Dose plus 500gr Trofu für knapp 22 € da frag ich nicht lange

• Ich bin mit dem Wildborn Trofu sehr zufrieden und hab auch schon mehrfach den Deal genutzt, aber ich frag mich langsam wirklich, was es mit dieser Firma auf sich hat.... :verzweifelt: Sind die Tochterfirma einer großen Gruppe? Ich hab dazu nichts gefunden.

Auf der Website gibt es nur die Eigenmarke bzw. ein sehr begrenztes Angebot, als wird der Kundenkreis eher speziell sein, und wenn die allein bei dieser Aktion über 500 Gutscheine verkauft wurden macht das 12.500€ Umsatzverlust..!
    Entweder die verdienen damit nichts ( :???: ) oder die Gewinnmage ist so hoch, dass ich mich Frage wie hochwertig das Trockenfutter tatsächlich sein kann oder ob man als Kunde insgesamt ohne Gutschein viel zu viel bezahlt..

Diese Natural trofu Marken gibts ja mittlerweile überall (Wilderness, Wolfsblut, Taste of the Wild etc.) und die kosten immer ca 60€ pro Sack je nach Sorte. Wenn jetzt bei Wildborn der Sack durch den Deal nur noch 35€ kostet, und sie trotzdem nicht pleite gehen bzw. es sich irgendwie lohnt, wie geht das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!