aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Ich hab mal ne Frage zum Wildborn-Gutschein. Der genaue Wortlaut ist ja:


    "Wertgutschein über 20 € anrechenbar auf Tierfutter-Produkte von Wildborn"



    Ich interpretiere das so, dass der NUR für Tierfutter gilt und nicht auch für Zubehör wie beim letzten Gutschein. So weit so gut. Dann kommen aber noch zwei fragen auf:


    1.: Fallen Leckerlies auch unter "Tierfutter"? Alleinfutter/"vollwertiges" Futter sind Leckerlies ja nicht.


    2.: Der genaue Wortlaut ist "Tierfutter-Produkte von Wildborn".
    Ist mit "Wildborn" nur die Futtermarke Wildborn gemeint (dann würde er nur fürs Wildborn TroFu gelten)?
    Oder ist mit "Wildborn" in diesem Fall der gleichnamige Onlineshop Wildborn gemeint (in diesem Fall würde auch das Landfleisch NaFu darunter fallen)?



    Falls jemand schon nachgefragt hat oder erfolgreich Landfleisch Dosen bestellt hat, sagt bitte bescheid. ;)


    Ich kann mit so viel TroFu derzeit nichts anfangen, aber würde die Landfleisch Dosen sehr gerne nehmen. :ka:





    Ach, und falls Österreicher/Schweizer den Petspremium Gutschein kaufen wollten: der Gutschein gilt laut Beschreibung NUR für Versand innerhalb Deutschlands. Sehr schade, aber immerhin bin ich noch vor dem Kauf drauf gekommen. :headbash:

  • Bei der letzten Gutschein-Aktion von Wildborn habe ich 30 Dosen Landfleisch gekauft und mit dem erworbenen Gutschein bezahlt.


    Den genauen Wortlaut der Bedingungen zu dem Gutschein weiß ich allerdings nicht mehr.

  • Du kannst mit dem Gutschein im Shop von Wildborn ALLES kaufen, auch Zubehör, Leckerlies und Landfleisch-Dosen. Hab ich auch gemacht. Funktioniert einwandfrei.

    Auch bei dem >aktuellen< Gutschein? Den letzten habe ich über dailydeal gekauft und da konnte ich auch Zubehör + NaFu kaufen, habe aber damals nicht auf die Wortwahl in der Gutscheinbeschreibung geachtet. Mir ist nur bei der aktuellen Wortwahl aufgefallen, dass da durchaus Interpretationsspielraum zugunsten von Wildborn vorhanden ist.

  • Eigentlich nicht, wenn die Einschränkung auf "Wildborn Futter" lautet dann ist der nur dafür anrechenbar.
    Der letzte war für ALLES auf wildborn.com gültig. Genauer Wortlaut war "Wertgutschein über 20 oder 50 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment von Natural Living UG"


    Und Achtung, Wildborn und Earthborn ist nicht dasselbe, die Firma hat halt nur beschlossen andere Sorten und woanders zu produzieren, das Earthborn war nämlich auch einen Ticken hochwertiger


    Und ich finde den Deal leider nicht :/ Wollte nämlich den genauen Wortlaut vom aktuellen auch ansehen.

  • Naja, es steht "Tierfutter-Produkte von Wildborn"


    Ob mit Wildborn die Futtermarke Wildborn oder der gleichnamige komplette Onlineshop Wildborn gemeint ist, ist unklar.


    Es macht ja einen Unterschied, ob ich Tierfutter von (der Marke) Wildborn oder von (dem Shop) Wildborn kaufe.
    Das von würde rein sprachlich bzw grammatikalisch gesehen auf beide Mögichkeiten passen.


    Falls jemand erfolgreich Landfleisch bestellen konnte, sagt bitte einfach bescheid :gut:

  • Schaut mal konkret in den Konditionen. Bei dem Deal den ich gesehen habe beim googlen weil mein Tablet den Link nicht aufmacht steht konkret "nur auf Wildborn" Produkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!