aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zooplus hat mir zurück geschrieben und mir das gleiche wie auf Facebook erklärt.
    Find ich schon irgendwie blöd, dass manche Geld zurück erstattet kriegen und manche nur so ne Erklärung bekommen :dagegen:

• Vielleicht bin ich einfach zu sehr Schnäppchenjäger, aber diese Beschreibung würde mich ganz und gar nicht abschrecken. Am liebsten würd ich mir die Katzenbox auch noch bestellen!

so schlimm finde ich sie auch nicht , nur trofu gibt es hier kaum und ich habe noch 2 je 2 kilo päckchen hier die reichen noch moante *lach* und fisch frisst hier auch keiner ... daher denke ich ist es unnötig die für mich zu holen , beim hund sieht es anders aus , sie frisst alles udn darf alles und trofu brauchen wir immer als leckerlie ... hach ich bin nicht sicher ... nafu für die miezen müsste ich aber schon kaufen ... aber nicht so viel da ich ja eigentlich barfe ...

• Ich habe gestern auch bei Zooplus angerufen und mir ausführlich erklären lassen, wieso 15 Teile in Wirklichkeit 20 Teile sind.

Inzwischen haben die Produktbeschreibung auf der Webseite geändert und preisen die Superbox jetzt nur noch als 15-teilig an. Da fragt man sich natürlich, ob das an den Beschwerden liegt – oder ob ihnen die anderen Leckereien ausgegangen sind und jetzt NUR noch Kauknochen drin sind... :???:

• Ich habe zum Einlösen bei Fressnapf:
    20% Rabatt auf Selectgold 400g Katzen- oder 1kg Hundetrockenfutter
    5€ Rabatt auf Selectgold 10kg Katzen- oder 12kg Hundetrockennahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!