aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke für den Link.... SIeht echt gut aus.
Aber einen Zooplus Gutschein gibts nicht zusätzlich oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn ich dafür wahrscheinlich wieder blöd angemacht werde:
Der Newsletter-Gutschein. Einfach abmelden, wieder anmelden (oder mit einer weiteren Mailadresse anmelden) und man bekommt nochmal 5%. -
Bei mir hat das mit dem Newsletter noch nie geklappt
LG Anna
-
Auch wenn ich dafür wahrscheinlich wieder blöd angemacht werde:
Der Newsletter-Gutschein. Einfach abmelden, wieder anmelden (oder mit einer weiteren Mailadresse anmelden) und man bekommt nochmal 5%.Warum wirst du dafür blöd angemacht?
-
Danke für den Tipp... :-)
-
-
Das mit dem Newsletter abmelden und wieder anmelden hatte bei mir nicht geklappt
-
Vielen, vielen Dank für den Tipp bezüglich der Zooplusbox! Da geht wieder die eine oder vielleicht sogar andere als vorgezogene Weihnachtsüberraschung auf die Reise zu einem Tierschutz-Wuffel...
Juhu, danke!!! -
Gerne :-)
-
@dalai_Lina Ich hatte das hier schon mal geschrieben und da kam dann gleich der erhobene Zeigefinger, dass man Zooplus damit ja bestehlen würde, das sei so nicht gedacht und moralisch ja nicht vertretbar. War nicht der O-Ton, aber sinngemäß passt das schon.
Edit: Bei uns hat es schon mehrfach geklappt.
Man muss eben auf die Bestätigungsmail warten und dann zustimmen, dass man den Newsletter annimmt. Kann sein, dass die mal im Spam-Ordner landet. Den Gutschein kriegt man dann später in einer weiteren Mail. -
Das würde mich auch interessieren.Ich überlege zwar jedes Jahr, entscheide mich dann aber immer dagegen
ich wollte die letzte holen war die sommer box und die doofen haben angeblich nach über 10 tagen erst das geld bekommen dabei habe ich an dem abend mer online überwiesen , und daher war sie dann ausverkauft ... und was bekam ich das geld und 5 % gutschein ... ich weis nicht ich war so sauer ,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!