aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Mir ist gerade eine Frage eingefallen.
    Es gilt ja nur ein Gutschein pro Person/Kundenkonto, weiß jemand ob da Adresse oder E-mailadresse dafür hergenommen wird? ich überlege nämlich gerade ob ich nicht für meinen Bruder auch einen Sack bestellen soll, vielleicht bekomm ich ihn von besseren Futter überzeugt. Wäre also dann eine andere Adresse, aber natürlich wieder meine E-Mailadresse. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit, sonst wende ich mich wohl direkt an den Kontakt der Seite.

• dieses muss ich nochmal hochholen =)

meine sind heute angekommen und ist echt superduper Qualitaet. Total gut gepolstert, mit Karabiner und auch mit Schlaufe um zb an die Leine zu haengen (Hosenschlaufe oder so nennt sich sowas glaube ich).

Viiiielen Dank nml fuer diesen grandiosen Tipp :gut:

LG Anna

• Echt Wahnsinn zu welchen Preisen die das Earthborn raushauen. Hab leider noch einen Sack hier stehen und noch einen PetsPremium Gutschein, sonst würde ich zuschlagen.

Mit welchem Futter ist das Earthborn Qualitativ denn vergleichbar?
    Ich hab mir die Webseite angeschaut aber blicke bei den ganzen Sorten und unterschiedlichen Trofu Bezeichnungen nicht ganz durch.
    Kenne das Futter aber auch nur vom "hören-sagen".

Ist Earthborn = Wildborn oder gibt es da irgendwelche Unterschiede in der Qualität?

• Ich persönlich würds Earthborn mit Wolfsblut vergleichen, bzw die Wildborn-Schiene wegen den Rübentrockenschnitzel und den Proteinhydrolysat ein wenig drunter.

Zum Vergleich
    Wildborn Wild Duck: Kartoffeln (min. 28% getrocknet und gemahlen), frische Ente (min. 26%), Entenfleisch (min. 17% getrocknet und gemahlen), Äpfel (getrocknet), Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Erbsen (getrocknet), Leinsamen, Proteinhydrolysat, Dicalciumphosphat, Geflügelfett, Preiselbeeren, Bierhefe, Blaubeere (getrocknet), Yucca-Extrakt, Brennnessel (getrocknet), Brombeerblätter (getrocknet), Schafgarbe (getrocknet), Fenchel (getrocknet), Kümmel (getrocknet), Kamillenblüten (getrocknet), Mistelkraut (getrocknet), Enzianwurzel (getrocknet), Tausendgüldenkraut (getrocknet 0,03%)

Wolfsblut Wild Duck: Frische Kartoffeln, frisches Entenfleisch, getrocknetes Entenfleisch, Kartoffelprotein, Entenfett, Hühnerleber, Leinsamen, mediterrane Kräuter, Topinambur, Erbsen, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Anissamen, Bockshornklee, Löwenzahn, Taurin, Lysin, Mineralien und Vitamine (incl. DL Methinine, probiotische Stoffe Fructooligosacharide und Mannaoligosacharide), Yucca Schidigera Extrakt, L-Carnitin, Beta Karotin

PS: Falls jemand auch die Antwort auf meine Frage brauchen würde, sowohl Adresse als auch E-Mail Adresse müssen unterschiedlich sein. Mehrere Adressen auf eine E-Mail ist nicht möglich.

• Weiß jemand, ob ich den wildborn gutschein bei dailydeal.de kaufen kann, wenn ich nicht aus Deutschland sondern aus Ö bin?
    Es gibt auch dailydeal.at, aber da gibts die Wildborn Gutscheine nicht. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!