aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Denke es liegt daran, dass dir jetzt Futter von einem anderen Verkäufer angezeigt wird, da die 6 Säcke mit Sicherheit jetzt weg sind.
Ja stimmt, jetzt steht da ein anderer Verkäufer.
Vorhin beim Wechsel habe ich allerdings nicht darauf geachtet wer dort steht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also irgendwie hat das Futter einen Wechselkurs

Ich bin mal gespannt....

-
ach schade zu spät also wolfsblut 15 Kilo für nicht mal 30 euro das hätte ich auch genommen

-
Bei Zooplus gibt es gerade unter anderem
- 1 kg geschenkt beim Kauf von 15 kg Black Angus von Markus Mühle: Link
- 1 Futterdummy beim Kauf von 15 kg Josera: Klick
Bzgl. der Preise: Meines Wissens muss der Verkäufer zum "falschen" Preis liefern. Da ging doch mal was durch die Presse, weil ein Shop aus Versehen irgendein technisches Gerät viel zu preiswert angeboten hat...
-
-
-
Bzgl. der Preise: Meines Wissens muss der Verkäufer zum "falschen" Preis liefern. Da ging doch mal was durch die Presse, weil ein Shop aus Versehen irgendein technisches Gerät viel zu preiswert angeboten hat...
Stimmt so nicht. Es mag sein, dass manche Shops das aus Kulanz machen, verpflichtet sind sie dazu nicht:
http://www.anwalt.de/rechtstipps/in…nde_013138.html -
Gibt's für zooplus einen aktuellen Gutschein für Bestandskunden?
-
Samstag und Sonntag 15% bei Hundeland auf alles ohne MBW.
-
Sorry, zooplus ist weg. Ich war in letzter Zeit etwas inaktiv.
H-FLASH 15% auf alles bei Hundeland.
-
Alsa:
Zitatwir schenken ihnen heute einen exklusiven 20 % Überraschungs-Rabatt:
20 % Rabatt* auf Ihre nächste Bestellung
ab einem Bestellwert von 20,- €.
Ihr Gutscheincode: CKS5SGB7Gültig nur heute am 28.06.2015
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!