aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei mir hat zooroyal ca. eine halbe Woche gebraucht. Lieferung war top verpackt und alles noch verschlossen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so, auch gleich mal noch bei Zooroyal bestellt ...20% lohnen sich ja

für alle die noch wollen, bis zum 19.6. kann man wohl noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
10 % Rabatt auf Wolfsblut bei http://www.lucas-tierwelt.de
Code: AKTION1214
gültig bis 14.06.2015 -
Kann mir jemand bitte den Zooroyal 20% Gutscheincode nennen? Ich kann das gerade nicht öffnen auf Sparwelt.de
-
@datKleene
CFEB7172 -
-
weis einer was in bearitung bei zooplus heißt ? und ob da noch versendet kommt? ich habe es letzte Woche bestellt und überwiesen ( freitag müsste es gewesen sein ) und bisher noch nichts hier angekommen

-
Verlagert sowas doch bitte in den Bestell-Laber-Thread
Wird bisschen viel hier in letzter Zeit. -
den hab ich gar nicht mehr... gehe ihn suchen
-
Habe einen von zooplus, den ich nicht brauche. Ich glaube, der zählt nur einmal. Also, wer zuerst kommt...
*** 5% Rabatt!
Ihr persönlicher Gutschein-Code: 7DDS-V4ML-ZL69-F8M4-W4
Gültig bis 25.06.2015. Einfach Wunschprodukte auswählen und Gutschein-Code ins Aktionsfeld Ihres Warenkorbes eingeben. Der 5% Rabatt wird Ihrem Warenkorb sofort gutgeschrieben.
-
Ich habe auch einen 5% zooplus Gutschein. 5% auf alles, kein MBW. Gültig bis 28.06.
Jemand interessiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!