aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ach ja, der Spielball war hier natürlich auch dabei, quietschgrün mit Noppen. War schon in Benutzung und hat es darum nicht mit aus Bild geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte auch gerne die Box .... aber Paula darf momentan nur Pferd

immer diese Paulas

ich wollte sie auch bestellen, habe dann aber überlegt das meine Paula außer Pferd & Büffel auch nichts darf und Lumpi auf seine Linie achten muss.
Interessant sieht der Inhalt auf jedenfall aus! -
immer diese Paulas

ich wollte sie auch bestellen, habe dann aber überlegt das meine Paula außer Pferd & Büffel auch nichts darf und Lumpi auf seine Linie achten muss.
Interessant sieht der Inhalt auf jedenfall aus!Ja

-
Ich glaube ich muss dann auch bei Zooroyal das Wolfsblut bestellen. Ich kaufe das eigentlich immer bei einem Händler in der Nähe, weil ich es gerne unterstütze, dass die gutes Futter anbieten. Aber für den Preis von 52,72 EUR statt 68,- EUR ist das denke ich mal gebongt. Keiner findet sein Geld auf der Straße!
-
Ich glaube ich muss dann auch bei Zooroyal das Wolfsblut bestellen. Ich kaufe das eigentlich immer bei einem Händler in der Nähe, weil ich es gerne unterstütze, dass die gutes Futter anbieten. Aber für den Preis von 52,72 EUR statt 68,- EUR ist das denke ich mal gebongt. Keiner findet sein Geld auf der Straße!
ich hab mich auch mit Wolfsblut eingedeckt

-
-
Ich musste eben auch nen Sack Wide Plain bestellen. Sooo viel hab ich fuer ihn nicht mehr und 49, 50€ statt ueber 60€ ist ein Wort -
Ich musste eben auch nen Sack Wide Plain bestellen. Sooo viel hab ich fuer ihn nicht mehr und 49, 50€ statt ueber 60€ ist ein Wort
Hattest du nicht geschrieben, dass die Vorräte jetzt erstmal kleiner (gehalten) werden sollen
?
Ich bleib noch standhaft. Will ja eig nur noch nass füttern und landfleisch ist da immer noch teurer als gerade bei hundeland.
Muss für Hannover aber wieder was bestellen, ist bloß die Frage, rocco Menü oder landfleisch. Nimmt sich preislich aktuell gerade nichts. Rocco hatte gardena noch nicht, ist bloß die Überlegung es zu unserem dauerfutter zu machen, da es auch ohne Angebot erschwinglich ist.. -
Doch natürlich für die "normalen" Hunde definitiv. Aber Felix bekommt nur Pferd der darf das andere ja alles nicht. Und von dem WB hab ich noch rund 2kg also muesste ich demnächst eh bestellen
-
Der Inhalt der Zooplus Box ist ja wirklich nicht schlecht.
Habe die nämlich auch gerade gestern bestellt und ist heute auch schon in den Versand gegangen
-
Ich überlege ständig ob ich die Box bestelle. Aber ich habe noch so viel kleine und größe TroFu Päckchen als Leckerlie hier rumfliegen...
Ich denke ich brauche erstmal auf. ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!