aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Simmt, Zooplus ist wirklich schnell und ich bestelle gerne dort. Aber die Auswahl ist doch begrenzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ahhhhhh danke, den Thread habe ich gesucht :) Dann verschwinde ich jetzt dorthin. Trotzdem danke für die Erfahrungsberichte :)
Lg
-
Ich glaub bei sabro kann man heute anrufen und diverse Leinen, Geschirre, Halsbänder... für 10 Euro bekommen. (Hat mir ne Freundin geschrieben)
-
erstmal durchkommen :)
Gibt keine Leinen mehr und nurnoch ein paar kleinere Geschirre. Dafür Halsbänder.
Hab noch was bekommen -
-
Ich hab ein Geschirr für June ergattert und ein Halsband. Scheint aber schon viel Weg zu sein.
-
Ich hab beide Pakete bestellt.Die letzten waren immer absolut o.k.
Also, meine Superbox ist heute angekommen und wen es interessiert, was drin war:
Spoiler anzeigen
1x NF Rocco Classic 400g
1x NF Lukullus 400g
1x NF Gran Carno (mit Lieblingsgemüse) 430g
1x TroFu Markus Mühle Black Angus 1,5 kg
1x TroFu Optime nova 800g
1x TroFu Happy Dog Canada 300g
1x Nutrivet Instinct 250g
1x Purina DeliBake Biscotti 270g
1x Chewies Geflügelnöchelchen 200g
1x Rocco Snack Chings 70g
1x Rinti ChickenDent 50g
1x SpielballInsgesamt eine bunte Mischung, sehr viel ohne Getreide. Einige Sachen kenne ich nicht, da freu ich mich dann immer besonders drauf

Da wir einen Hund haben, der so ziemlich alles verträgt, finde ich die Box für den reduzierten Preis echt gut
-
Danke Fanwolf für die Inhaltsbeschreibung der Box!
Ich glaube, die würde einem Patenwuffel gefallen... 
-
Danke für's Posten, lohnt sich aus meiner Sicht durchaus und werde ich bestellen! :)
Ansonsten gibt es bei Sabro jetzt auch noch die Flachzuglederhalsbänder für 20 Euro heute! Wer schnell ist... bis 17 Uhr sind die wohl noch da.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Allerdings habe ich den Bestellgang mal durchgespielt und bis zum Button >Kostenpflichtig bestellen< kein Fenster gefunden in das ich den Gutscheincode eingeben könnte.
Ja das ist kompliziert. Du musst ganz zum Schluss die Bestellung ändern, dann steht unten ein Feld für den Gutscheincode. Dann zeigt der den Rabatt dennoch nicht an, bis du dich wieder zum Ende durchgeklickt hast. Richtig schlechter Shop zum Bestellen leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!