aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Gut das es nicht nur bei mir ist
Na jaaaaa, mir wäre lieber gewesen, es wäre nur bei dir

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich möchte den 20% Gutschein für Earthborn einlösen (FLEISCH70). Dieser wird auch erfolgreich übernommen und es steht dort auch, doch der Preis ändert sich nicht. Kennt jmd. das Problem?
-
Ich glaube das erscheint erst beim Bezahlvorgang.
-
Bei Fellafit.de gibts im Moment 50 % auf diverses Zubehör.
-
Bei sabro gibts dieses Wochenende auf Kudde normal bzw Kudde visko in Mare und Latte Macchiato 30% Rabatt

-
-
Ich habe einen Gutscheincode von Zooroyal im Wert von 10€ (Mindestbestellwert 50€ )
Weiß allerdings nicht ob dieser nur einmal einlösbar ist. Ich bräuchte ihn nicht
-
Ich hab auch einen 10 Euro Gutschein für Zooroyal.de
Code: 10-Hund
*Gutscheincode gültig ab einem Einkaufswert von 50€. Nur einmal pro Kunde und Bestellung einlösbar. Gutscheincode gültig bis einschließlich 12.06.2015.
-
bei zooroyal bekommt man 10% auf Naepfe bis zum 5.06.2015 mit dem Gutscheincode Napf
-
Ich hab vorhin im Rewe-Prospekt einen 12% Gutschein für ZooRoyal gesehen.
Habe den Prospekt gerade nicht zur Hand, gucke bei Bedarf aber gern nochmal.Der 10€ Gutschein ab 50€ Bestellwert scheint häufiger zu funktionieren, habe den gleichen bekommen ;-)
-
bei Alsa bestellt man heute bis 24h ab 20€ versandkostenfrei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!