aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Auch ich hab die Kammer noch voll von Petobel und es wird wohl sicherlich noch mind. ein halbes Jahr halten, wenn nicht länger.
Die Dosen halten bei mir im Durchschnitt so bis mitte/Ende 2016, also hab ich da auch keinen Stress :-)
Habe bei Petobel damals Defu und TC um die 2,3€/kg bestellt :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
wovon redet ihr da? Hab ich was verpasst?
Petobel ist (bzw. war) ein Online-Shop, der - als er geschlossen hat - seine Produkte mit einem Rabatt von teilweise 70% verkauft hat.Da hat ein Großteil des DF zugeschlagen

-
Gutschein für petsnature.de über 5€
Mindestbestellwert 10€
Gutscheincode PN31YD8
-
Ich find es so schade, dass mit Petobel auch deren Eigenmarke verschwand, ich hab das Belua Gold gern verfüttert und es zu spät mitbekommen um zu hamstern.
Falls jemand Bosch soft Landente füttert, beim Shop von deine Tierwelt gibt es zur Zeit 2kg für 6,95 wenn man das auf 12,5 kg hoch rechnet, ist das eine Ersparnis von gut 6 Euro im Vergleich zu zB zooplus und ab 29 Euro versandkostenfrei.
https://shop.deine-tierwelt.de/hund/hundefutt…1-kg-1kg-gratis
-
Ich habe zooroyal das Leuchtie Plus in 45cm und 50cm bestellt.
45cm wurde aber leider storniert, also habe ich nur das in 50cm bekommen und das ist natürlich zu groß
Ist es vielleicht jemandem ähnlich ergangen?
-
-
welche farbe denn? Ich hab ein pinkes in 45 bekommen..
-
ja mit petobel das ist schade. Die Ellas Bestes Dosen sind super
-
Das stimmt. Code ist BLCK-NGS, gilt ab einem Bestellwert von €39
Geht der noch?
-
Ich glaube nicht. Kannst es ja mal ausprobieren.
-
Zooroyal hat bis zum 17.05. 15% auf alles mit MBW 79€ Code: Mutter-15
Der funktioniert bei mir leider nicht.
"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!