aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Rinderohr bestelle ich aus dem Grund schon lange nicht mehr. Das ist mittlerweile so offensichtlich, dass die 20% nur noch dem Locken von Kunden dienen, sparen tut man gar nichts mehr.
Zuletzt habe ich bei Hundeland bestellt mit 15%.
Ich bestelle jeden Sack woanders, wo es gerade im Angebot ist oder es Prozente gibt, füttere Black Bird und Wild Duck, und bezahle selten für den 15kg Sack über 50 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand ob es bei Hund-natürlich auch Rabattaktionen gibt?
-
Gibt es Erfahrungswerte in welchem Shop Wolfsblut i. d .R. besonders günstig ist?
Gibt es Erfahrungswerte in welchem Shop Wolfsblut i. d .R. besonders günstig ist?
Da wäre ich auch interessiert.
Bei Rinderohr kostet das WB Wild Duck ca 68 Euro. Bei Futterfreund kostet es 58 Euro. Da bin ich mit Rinderohr noch ein Tick günstiger -
Hätte auch Interesse an dem Anbieter von Wolfsblut

-
Ich habe grade bei Hundeland.de einen Sack Wolfsblut Hunters Pride bestellt: 69,- -15% hier aus dem Thread macht 58,65€. Mittwochnachmittag bestellt, gestern war er da. Bei Rinderohr kostet er schon knapp 80,- ohne Rabatt... Ich hatte das mit Rinderohr auch schonmal erwähnt, auch dass man eigtl immer irgendwo unter deren Pseudorabattpreise kommt.
Man kann auch immer mal bei idealo reinschauen.
Bei Hundeland.de gibt es übrigens zwischen 2 und ca 30% Sofortrabattcodes auf viele Artikel direkt oben auf der Seite, wenn man ein Produkt über die Google Anzeige aufruft!
Ich habe so zufällig eine Woltersleine für 20,- statt 30€ bekommen, auch da ging die Bestellung ratzfatz.Bei zooroyal gibt es noch immer 5,- für die Newsletteranmeldung, und man muss nicht mit der Mailadresse bestellen über die man den Code bekommen hat.

Als tipp für den nächsten Winter:
Bei zooroyal gibtves grad das Leuchtie Plus in einigen Farben und Größen für um die 19,-€. Also Versandkostenfrei abzüglich;ggf 5,-Rabatt....billiger kommt man da bestimmt nicht dran
-
-
Danke für den Tipp!
Ebby's Leuchtie hat gerade das Zeitliche gesegnet. -
Wo kann man denn günstig bestes Futter fenrier spezial bestellen? Kann mir da jemand nen Tipp geben?
-
Danke für den Tipp :)
Da gibt es ja Leuchtie und Leuchti Plus. Ist das Leuchti Plus eine Art Upgrade, also in jeder Hinsicht besser oder gleich gut?
-
10 % auf Halsbänder bei Zooroyal mit
Halsband-10 bis zum 10.05. -
Leuchtie Plus hat das Batterieteil für normale AA-Batterien. Kommt dir also günstiger als die Sonderbatterieren vom normalen Leuchtie (und ich glaub das normale läuft aufgrund dessen auch aus und wird dann nicht mehr verkauft)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!