aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wohl nur in der grauen Theorie!
Ich habe mehrere WSV-Artikel im Warenkorb und mir wird der Rabatt nur für einen Artikel abgezogen - den günstigsten (mit 2,70€
- gibt satte 0,54€ Rabatt).Da hast du ja noch richtig Glück! Bei mir hieß es gestern nur, ich hätte keinen Artikel im Warenkorb, für den ich den Code einlösen könnte. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hast du ja noch richtig Glück! Bei mir hieß es gestern nur, ich hätte keinen Artikel im Warenkorb, für den ich den Code einlösen könnte. :/Ich finde diesen Shop eh beknackt. Die machen seit Jahren Gutscheinaktionen und dann funktionieren die Dinger nicht. Sowas nervt.
-
Bei zooplus gibt es gerade von Rocco 400g Dosen für 50cent!
-
Puh, hab eben eine online-Bestellung aufgegebeb, und bin danach erst auf die Idee gekommen, hier herein zu schauen. jetzt bin ich erleichtert, das ich offenbar laut der letzten Seiten keine relevante Aktion wie neulich die 50% auf alles bei Petobel verpasst habe und meine Bestellung sinnvolll war ;-)
(10% finde ich jetzt nicht so interessant, vor allem da die auf den letzten Seiten aufgeführten Shops eh eien geringe Auswahl und nichts von dem was ich kaufen wollte da gehabt hätten) -
Ich warte auf den nächsten Hundeland Gutschein.
Also wäre toll, wenn jemand einen hat
-
-
Ich braeuchte einen hund-unterwegs Gutschein, falls jemand einen hat :)
-
Und ich warte wieder auf eine Gelegenheit dass ich Bosch Futter noch günstiger kriege

-
Und ich warte wieder auf eine Gelegenheit dass ich Bosch Futter noch günstiger kriege

Hier evtl.:
-
Hundeland:
• Die ersten 50 Sparer erhalten 15% und nutzen den Gutscheincode: H04-XAE
• Für die nächsten 50 Einöser haben wir 10% mit dem Gutscheincode: H04-HKR
• Alle weiteren Kunden sparen 7% und nutzen den Gutscheincode: H04-WLH
*Gutscheincode einfach in das Aktionsfeld im Warenkorb eingeben und "einlösen" klicken. Gültig bis 23.01.2015 ab einem Warenkorb von 39€
Also schnell, schnell

-
Ich bin gerade mäßig begeistert von denen.
Meine Bestellung kam jetzt schon auf 2x und ob ein 3.kommt wuesste ich gerne. Das Geschirr ist nicht das was abgebildet war und ich versuche es jetzt schon 1std per Telefon - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!