aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du die Bestellung abschicken wirst/willst, wird Dir dies als Fehlerhaft angezeigt.
Hatte ich mit vergangenen Aktionen zumindest mal so.Jap das hab ich gerade gemerkt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok es ging nicht anders, bei 44€ für 15kg Josera Lachs und Kartoffel anstatt 58€ konnte ich einfach nicht Nein sagen

Aber damit der Beitrag auch in den Thread passt:
Mit B1426 bekommt man 10€ Nachlass bei Schecker ab einem Bestellwert von 30€.
-
Ach Mist, wiedermal typisch, die liefern nicht nach Österreich :/ Hätt wieder Futter brauchen können, schön langsam neigt sich der Vorrat dem Ende zu
-
Der Gutschein geht nicht mehr bei Hundeland, oder?
-
http://www.schecker.de/Schecker-%22So…84158&ci=001204
Ich liebäugel bei Schecker gerade mit diesen Leinen, weil die Jungs gar keine passenden Leinen haben. Leider steht da nichts zur Länge bei, hat die vielleicht jemand und weiß das? -
-
Der Gutschein geht nicht mehr bei Hundeland, oder?
Stimmt scheinbar, bei mir auch nicht mehr.
-
Aber hiermit gibt es 20% auf die WSV Artikel: super-wsv-hl
-
Aber hiermit gibt es 20% auf die WSV Artikel: super-wsv-hl
Wohl nur in der grauen Theorie!
Ich habe mehrere WSV-Artikel im Warenkorb und mir wird der Rabatt nur für einen Artikel abgezogen - den günstigsten (mit 2,70€
- gibt satte 0,54€ Rabatt). -
Bei hund-unterwegs sind die Hurtta Mäntel teilweise ordentlich reduziert (auch die neuen).
-
Weiß jemand wo es Wolfsblut (Alaska Salmon 15 kg) günstig her bekomme? Bei Hundeland.de gibt's nur noch 2 kg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!