aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
hmm irgendwie haben bei Rinderohr alle Wolfsblut Sorten 14 Tage Lieferzeit
ist ja blöd, dann bestell ich wohl doch woanders;( -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hmm irgendwie haben bei Rinderohr alle Wolfsblut Sorten 14 Tage Lieferzeit
ist ja blöd, dann bestell ich wohl doch woanders;(Wo hast du das gelesen? Beim Wideplain steht 2-3 Tage, allerdings habe ich am 9. bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Musste letztes Mal schon ewig auf das Futter warten und hatte gehofft, diesmal ginge es schneller, Futtertonne ist so gut wie leer!!
-
Wo hast du das gelesen? Beim Wideplain steht 2-3 Tage, allerdings habe ich am 9. bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Musste letztes Mal schon ewig auf das Futter warten und hatte gehofft, diesmal ginge es schneller, Futtertonne ist so gut wie leer!!
Als ich auf die einzelnen Sorten geklickt habe stand das immer drunter: 7-14 Tage Lieferzeit
Da hab ich dann jetzt woanders bestellt, wir haben nämlich auch echt nicht mehr viel Futter hier und ich hab Angst das das neue nicht rechtzeitig da ist... -
Bei Zooplus kann man derzeit Rocco NaFu testen. Die 400g Dose kostet 0,50 €.
-
Bei Zooplus kann man derzeit Rocco NaFu testen. Die 400g Dose kostet 0,50 €.
Leider kann man nur jeweils eine bestellen von jeder Sorte. Die 800g gibt es aber auch in einer 10+2 Aktion.
Es hat nicht zufällig jemand einen 10% Gutschein für Bestandskunden?
-
-
Bei Hundeland.de gibt es 10 % auf Wolfsblut.
Code: H03-WMS
MBW: 39 Euro
Gültig bis 16.02.2015Bei lucas-tierwelt.de gibt es 10 % auf Earthborn und "Aus der Heimat"
Code: AKTION1415
gültig bis 15.01.2015
MBW: 19 Euro
Versandkostenfreie Lieferung ab 19 Euro -
15% auf Vetbed-Artikel - Dein Gutschein-Code: 0301xRVET1510P3
https://www.hundeshop.de/Marke…l&utm_campaign=13.01.2015Juchu, jetzt hat unsere Tochter doch noch die schöne rote flauschige 'Krabbeldecke' mit den weißen Punken bekommen!
Lieben Dank!
-
Bei hundeland.de gibt's 10% auf alle Wolfsblut Artikel mit H03-WMS.
-
Gilt das auch fürs Trockenfutter. Wollte 15kg kaufen, beim eingeben des Codes kommt aber:
Achtung!
Leider ist Ihr Warenkorb kleiner als 39€ oder Sie haben keine Produkt der Marke Wolfsblut Ihrem Warenkorb hinzugefügt. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb. -
Leider funktioniert der Gutschein bei mir nicht, ständig kommt folgende Meldung, obwohl ich einen 15kg Sack Wolfsblut im Warenkorb habe:
Leider ist Ihr Warenkorb kleiner als 39€ oder Sie haben keine Produkt der Marke Wolfsblut Ihrem Warenkorb hinzugefügt. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!